Video Favoriten im Oktober

video-favoriten
Darf ich vorstellen: Meine Video Favoriten im Oktober! Ab diesem Monat starte ich eine neue Serie für Euch – Nun gibt es am Ende jeden Monats drei Videos, über die ich im Internet gestolpert bin und die ich ziemlich gut fand. TRAVEL RUN PLAY gemäß für jede Kategorie eins: aus den Bereichen Reisen, Laufen&Sport und Spiel&Spaß! Let’s play more!

TRAVEL


Nina von smaracuja war im Sommer in Rhône-Alpes unterwegs und machte mir mit diesem stimmungsvollen Video schon ein wenig Sehnsucht nach beschwingten Sommertagen, gefüllt von Rad-, Solex- und Ballonfahren, Lavendelfeldern und seinen Tee vor dem Café  zu trinken. Ich hoffe auf ein paar laue Herbsttage, zumindest fürs Tee trinken…

RUN


Den Wecker stellen um Sport zu machen? Sieht bei dieser Dame zumindest ganz einfach aus! Aber wer so einen verständnisvollen Kompagnon am Morgen hat, steht vielleicht auch bereitwilliger morgens auf. Mich motiviert das Video zumindest ein bisschen (auch ohne Aussicht auf einen vierbeinigen Sportbegleiter)!

PLAY

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8FuSvLHBC7E

Der Herr Neistat hats mir angetan mit seinen Videos. Diese kurze Reise erinnerte mich ein wenig an meine Dublin-Paris-Stuttgart Odyssee, auch wenn ich natürlich nicht unter gleichem Zeitdruck wie er stand. Und nebenher noch Skateboard zu fahren und ein Video zu drehen… das werde ich das nächste Mal auch ausprobieren!

 ∼

Welche Videos sind Dir diesen Monat im Gedächtnis geblieben?
Sei es inspirierend, motivierend oder unterhaltend:
Her mit dem Bewegtbild!

Comments(0)

Leave a Comment