Video | Best of März

video-favoriten

Bevor der März morgen endgültig rum ist, möchte ich Dir meine liebsten Videos des Monats nicht mehr lange vorenthalten. Es geht im Anzug mit Wohnwagen, Flugzeug, Roll- und Surfbrett einmal um die Welt, wir diskutieren mein Unwort des Monats: Motivation, und folgen einem begnadeten Regisseur in die Welt der Symmetrie. In diesem Sinne: Und bitte!

TRAVEL

Wer die letzten Video-Favoriten verfolgt hat wird sich wahrscheinlich wundern, warum ich schon wieder ein Video von Casey Neistat in meinem Monats Best Of habe. Nun ja, schau es Dir an.
Der Herr zeigt uns, dass man auf Reisen sehr wohl jederzeit gut gestylt auftreten kann (was ich auf meinen letzten Reisen immer wieder mehr habe schleifen lassen) und im Anzug sogar die unmöglichsten Dinge tun kann.
Auch wenn er damit Werbung für den  Anzugshersteller macht finde ich dieses Video wieder extrem gut geschnitten, getimt, gelungen – und vielleicht achte ich bei der nächsten Reise ja auch wieder mehr auf mein Outfit.

RUN

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-GJsoKPtPL0

Oh, oh, mir graut es schon vor meinen Monats-Statistiken, weil dort raus kommt, dass ich letzten Monat einfach schlichtweg faul gewesen bin was den Sport angeht. Dieses Video beschreibt exzellent meinen momentanen Verfassungszustand was das Training betrifft. Für alle Langzeit-Demotivierten und Ausreden-Akrobaten: Heute ist ein neuer Montag!

PLAY

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ein neuer Wes Anderson Film raus kommt und letzte Woche war ich auch endlich im aktuellen: dem Grand Budapest Hotel. Visuell natürlich mal wieder schwer beeindruckend, manifestiert dieser Film aufs Neue eine entzückende Vorliebe des Regisseurs: die Symmetrie. Eine durch etliche Hollywood-Streifen in vergessen geratene Einstellungs-Positionierung, die so einfach wie wirkungsvoll ist.

Das Video ist ein Zusammenschnitt aus verschiednen Wes Anderson Filmen und treibt seinen Zentrierungswahn in herrlicher Weise auf die Spitze!

Welche Videos sind Dir im letzten Monat im Gedächtnis geblieben und hast Du Dir auch schon Grand Budapest Hotel angeschaut?

Einen guten Start in den neuen Monat!

Comments(1)

  • keoki
    30. September 2014, 10:09  Antworten

    Grand Budapest Hotel auf’m Hinflug gesehen, grossartig!:)

Leave a Comment