TRAVEL RUN PLAY im Umbruch – Was Dich ab sofort erwartet…

travelrunplay-fitness-reise-abenteuerHeute in einem Monat werde ich in Melbourne sitzen. Verjetlagged, vielleicht verkatert, mit nichts mehr als meinem billigen und in die Jahre gekommenen 3 Euro LARCA Rucksack, meinem Laptop und meinen 2 Kameras. Melbourne wird sich mir von seiner schönsten Seite zeigen, in strahlendem Sonnenschein, gefolgt von einem urplötzlichen Regenschauer werde ich pitschnass im ersten Coles stehen, der mir über den Weg läuft und mich mit Caramel TimTams, Gingerbeer und ja, auch Vegemite eindecken. Das Abenteuer kann beginnen.

Doch was wird das für diesen Blog und Dich bedeuten?

So sehr ich es mir auch wünschen würde – Nein, es geht nicht für mich nach Australien.

Die Reise geht weiter

Aber TRAVEL RUN PLAY geht auf eine Reise, auf die ich Dich gerne mit nehmen würde.
Ich mache es kurz und schmerzlos, damit Du entscheiden kannst, ob Du da Lust drauf hast, oder lieber das Weite suchst.

Dieser Blog wird sich verändern und weiter entwickeln. Auf dem Weg zu neueren, größeren … Du weißt schon, das Übliche.

Spaß beiseite – Ich mag es Geschichten zu erzählen. Aber noch mehr mag ich es Leuten zu helfen. Sei es mit

→ Deswegen wird sich hier ab sofort alles vor allem um Dich drehen!

travelrunplay-fitness-reise

Immer Dienstags und Donnerstags!

→  TRAVEL // Der Dienstag wird sich ab sofort mit allem, was mit dem Thema Reisen zu tun hat beschäftigen.
Ob Hinkommen, Ankommen, Rumkommen – Dienstags gibts praktische Tipps und Kniffe für Dein ultimatives Reise-Abenteuer!

→  RUN // Donnerstags wirst Du hier alles rund um Laufen und Fitness erfahren! Oft mit dem Schwerpunkt auf Reisen, aber

→  PLAY // Als Motion Designerin bin ich tagtäglich am Filme schneiden und Animationen zusammen basteln. Davon wirst Du in Zukunft mehr zu sehen bekommen, denn ich werde meine Tipps immer öfter in Videos verpacken!

Am besten schon mal meinen Kanal abonnieren, damit Du kein neues Video verpasst!

travelrunplay-fitness-reise-videos

Schon gespannt?

Ich auch! Und ich freue mich schon wahnsinnig auf den vielen neuen Input und vor allem aufs Videos produzieren!

Aber nun zu Dir –

Was hältst Du von dem Ganzen?
Und Hand aufs Herz – Bleibst Du dran?

Was möchtest Du unbedingt Reise- und Sport-mäßig von mir erfahren?

→  Ab in die Kommentare damit!
Ich freue mich über jede noch so kurze Antwort!

Comments(12)

  • allaboutnext
    13. Mai 2014, 15:42  Antworten

    ich finde soviel ändert sich ja gar nicht, oder? :)

    • Carina
      13. Mai 2014, 15:44

      Dooooch! Mehr Fitness, mehr Videos und vor allem weiß man jetzt an welchem Tag man was erwarten kann! ;)
      Wenn Du also Lust auf Sport-Beiträge hast, solltest Du Donnerstags rein klicken :)

  • Mo
    13. Mai 2014, 15:46  Antworten

    Freue mich vor allem auf den Play Part! :) Zum Reisebloggen frag ich mich immer noch wie man das Hobby/Leidenschaft/Profession „Reisebloggen“ finanziert, außer mit woanders erarbeitetem Geld.. Oder testest Du Produkte/Hotels o.Ä.? Bin immer nur verwundert wie viel Du in der Welt rum kommst (via instagram etc.) als Motion Designerin – hast scheinbar schon nen guten Kundenstamm? ;) Würde mich auf jeden Fall freuen mehr aus der beruflichen Richtung zu hören, natürlich nur wenn Du Lust hast :) lg

    • Carina
      15. Mai 2014, 11:24

      Hej Mo,
      oh, da sprichst Du ein spannendes Thema an! Das ist auf jeden Fall genug Stoff, um mal ein Video darüber zu machen – ist vermerkt :)
      Danke für die Inspiration! Liebe Grüße!

      • Mo
        15. Mai 2014, 16:04

        Sehr gerne, das Danke gebe ich gerne zurück und würde mich sehr freuen wenn Du zu dem Thema etwas Licht ins Dunkel bringst! ;) lg

  • Valval
    13. Mai 2014, 16:45  Antworten

    Ich hab den Einstieg glaube ich schonmal nicht verstanden – gehts nun nach Australien oder nicht? :) Solange du mit der neuen Struktur weiter auch schöne und gefühlt „spontane“ Artikel produzieren hast, ist das doch vollkommen ok.

    • Carina
      15. Mai 2014, 11:12

      Nein, ich bleibe vorerst hier ;)
      Spontan bleibts alle mal, keine Angst! Ich wollte den Sport-Teil nur wieder etwas mehr in den Fokus rücken :)

  • Maike
    13. Mai 2014, 17:23  Antworten

    Das ist eine spannende Mischung und ich freue mich darauf!

    • Carina
      15. Mai 2014, 11:12

      Klasse, das freut mich :)

  • 15. Mai 2014, 09:05  Antworten

    Ein Blog wächst ja irgendwie stetig mit und verändert sich, genauso wie man sich selbst ein Stück weit mit jeder Reise verändert. Das ist gut so. Ich freue mich auf das, was hier in Zukunft kommt. Und Videos sind was feines.

    Weiterhin viel Spaß. Der sollte immer im Vordergrund stehen.

    Liebe Grüße
    Christina

    • Carina
      15. Mai 2014, 11:15

      Liebe Christina,

      vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Ja, Du hast ganz Recht – ein Blog verändert sich – meine Veränderungen sind quasi maximal auf Spaß ausgelegt, da Videos genau das sind, was ich gerne mache !
      Von daher – volle Fahrt voraus :)

      Liebe Grüße zurück an Dich!

  • 18. Mai 2014, 22:37  Antworten

    Da bin ich auf jeden Fall gespannt. Und ich habe nichts gegen eine wöchentliche Sport-Motivation. Das wäre sogar eher hilfreich ;-)

Leave a Comment