Roadtrip: 9 Länder in 8 Tagen und Wünsche, die zählen!

europa roadtrip
Was machst Du, wenn ein Autohersteller an Deinem Mail-Postfach klopft und sagt: Hey, wir geben Dir ein Auto, das Motto ist „Größe zeigen“, mach, worauf Du Lust hast!

– Berge besteigen, endlich mal meinen Paragliding Gutschein einlösen und Freunde, die weit weg wohnen und man viel zu lange nicht gesehen hat überraschen. Alles hervorragende Möglichkeiten, die mir als erstes durch den Kopf schossen.

Aber geht es eigentlich immer nur darum, was man nur für sich selbst wünscht?

Worum geht es wirklich?

In diesem kurzen Video erkläre ich Dir das spannende Projekt:

Kurz und knapp:

  • 9 Länder, rund um Deutschland
  • 8 Tage // Start am 23. April 2014
  • 1 Paar Laufschuhe
  • 1 beste Freundin
  • 2 Kameras
  • 1 guter Zweck

Für wen?

Ich möchte Größe zeigen: Für schwerkranke Kinder und Jugendliche, um ihnen Herzenswünsche zu erfüllen und ihnen damit neue Zuversicht und neue Lebensenergie zu geben!

Pro Land spende ich knapp 50 Euro an den Verein Wünsch Dir Was, der sich seit 25 Jahren für die Wünsche dieser Kinder engagiert.

Wie kannst Du helfen?

  • Spende: Wenn Dir das Projekt gefällt kannst Du gerne ebenfalls eine Spende an Wünsch Dir was e.V. machen. Alle Informationen dazu findest Du hier bei ihnen auf der Website! Unter „Zweck“ kannst Du gerne travel run play + (Deinen Namen) angeben!
  • Teilen: Manchmal ist es nicht möglich eine Geldspende zu tätigen, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn Du die Aktion mit Deinen Freunden und Bekannten teilst und das Projekt somit sichtbar machst! Dankeschön!

Die Route

Die Route ist wagemutig, knapp getimt, ja vielleicht größenwahnsinnig. Aber umso mehr freue ich mich darauf einmal um Deutschland herum zu laufen und Dich auf diese Reise mit zu nehmen!

Einmal rund um Deutschland | My new trip on Roadtrippers.com!

Komm mit!

Folge mir auf meinem Roadtrip einmal rund um Deutschland und schalt ein über:

Youtube

und

Facebook Google+ /Twitter / Instagram

Viel Spaß und auf ins Abenteuer!

Anmerkung: Vielen Dank an HONDA, die mir für das Projekt ihren Civic Tourer zur Verfügung stellen!

Comments(4)

  • 18. April 2014, 20:06  Antworten

    Klasse Idee und super Aktion! Ich werde es mit Spannung verfolgen!

    • Carina
      26. April 2014, 13:31

      Danke, liebe Synke :)

  • 21. April 2014, 23:45  Antworten

    Ich glaube fest dran dass du das schaffen wirst! Tolle Aktion und eine richtige Herzenssache! Schade dass ich unser Geld schon letzte Woche für 2 andere Projekte gespendet habe….LG Katrin

    • Carina
      26. April 2014, 13:37

      Ich denke Du wirst das Geld ebenfalls in eine gute Sache investiert haben! :)
      Ich bin schon sehr gespannt auf meine weitere Reise – bisher macht es echt super viel Spaß!

Leave a Comment