Jahresprognose 2015: Was bleibt, was ist, was kommt.

Nachdem ich mit 2014 gebührend abgeschlossen habe, möchte ich Dich nun vorwarnen, was in 2015 alles geschehen wird.

Während ich letztes Jahr immer mal wieder für kürzere und längere Zeit unterwegs war, bin ich ab sofort tatsächlich Vollzeitreisende. Die Tücken und Vorteile, die das mit sich bringt, werden natürlich nicht spurlos an TRAVEL RUN PLAY vorbeigehen, deswegen möchte ich Dir erzählen, was ich in den kommenden Monaten vorhabe. Es sei denn ich entscheide mich ein den ganzen Tag über Yerba Mate trinkender Gaucho zu werden. Dann werde ich wohl das.

panamericana2015

1. Panamericana!

Die Route steht für etliche Klischees: Abenteuerdrang, Freiheit, Sehnsucht. Ich habe mich bisher noch nicht entschieden welches ich davon bedienen möchte oder ob es wirklich die volle Feuerland bis Alaska Fährte werden soll.

Aber so viel steht fest:

Ich habe ab Donnerstag (hoffentlich) einen VW T3 Van und viel Zeit, die es irgendwie breitzutreten gilt. Ja, und in Südamerika bin ich auch schon mal. Schauen wir also was passiert – wie viele Yerba Mate ich trinke (ohne zum Gaucho zu mutieren), wie viele Pinguine ich sehe und wie viele neue Orte ich erlaufen werde!

2. Höher, weiter, Youtube!

Da ich Motion Designerin bin und ich mein Herz an Videos verloren habe, möchte ich dieses Jahr meinen Youtube Kanal weiter ausbauen.
Mindestens vier Videos im Monat wird es von mir geben (hoffentlich sogar mehr!), da ich Dich mitnehmen möchte auf meine große Reise! Ich werde Dir die Besonderheiten und Eigenheiten der einzelnen Orte und Länder zeigen und freue mich schon riesig Dir Südamerika ein Stückchen näher bringen zu können!

Wenn Du meinem Kanal also noch nicht folgst, dann einmal:

Hier entlang zum Abonnieren!

Großen Dank!!

youtube

3. Und der Blog?

Hier bleibst Du natürlich weiterhin auf dem Laufenden! Es wird sich den Umständen entsprechend mehr und mehr um Südamerika drehen, aber ich habe noch einige Artikel über meinen Besuch im Adidas Headquarter und Laufen an einigen anderen schönen Flecken auf der Erde parat…

Da ich mich verstärkt auf Videos konzentrieren werde gibt es 2015 statt 8 Artikel im Monat nun noch 5-6. Die Veröffentlichungstage bleiben bei Dienstag (Reisen) und/oder Donnerstag (Laufen/Fitness)!

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, gibt es ein paar Möglichkeiten mich zu unterstützen (ohne, dass Du dafür mehr Geld ausgeben müsstest). Schau einfach hier rein und denk bei Deinem nächsten Einkauf bei Amazon oder Sportscheck, oder wenn Du Deinen nächsten Flug buchst an mich!

TRAVEL RUN PLAY unterstützen!

4. Achtsamer Laufen

Da ich mir den Fuß verstaucht habe wurde ich in meiner Laufroutine ziemlich ausgebremst und werde es im Januar erstmal langsam angehen, bevor ich mich im Februar in Patagonien an den ein oder anderen einfacheren Trail wage.

Es fällt mir schwer nicht Laufen zu gehen und verbringe die freie Zeit mit dem Stöbern nach coolen Laufevents hier in Südamerika…

5. Mehr Freebies

Das erste Freebie dieses Jahr ging bereits online: Ein interaktiver Fitness- und Essens-Wochenplaner für Dich!
Interaktiv, da Du Deine Daten direkt ins PDF an Deinem Computer eintragen kannst. Wenn Du es Dir aber lieber ausdrucken möchtest, kannst Du das natürlich auch gerne!
Trage Dich einfach in der linken Spalte ein und schon flattert das PDF direkt in Dein Email-Postfach!

Ich plane dieses Jahr mehrere dieser kleinen kostenlosen Überraschungen für Dich, Du darfst also gespannt sein!

eis

6. Persönliche Newsletter

Im Newsletter wird es weiterhin persönlicher als hier auf dem Blog zugehen. In ihm wirst Du hautnah bei meiner Reise mit dabei sein und meine liebsten Tipps zu den einzelnen Orten erfahren.
Am Sonntag wird es zum Beispiel über die verschiedenen Barrios ins Buenos Aires gehen…

Hier klicken, um mit dabei zu sein!

7. Und zu guter Letzt: Redesign

In 2015 krempel ich nicht nur mein (Achtung, jetzt kommt ein Wort, was ich vorher noch nie benutzt habe, aber ganz gut zu dem Wortspiel passt:) Lifestyle Design in Richtung #vanlife um, sondern auch mein Blogdesign! Im Februar schenke ich mir und meinem Blog zu meinem Geburtstag ein neues Erscheinungsbild – es wird klasse und ich freu mich schon sehr drauf!

__________

2015 kann also kommen!

Wie Du siehst steht einiges an und vor allem auf Youtube wird es gut vorwärts gehen! Ich bin selbst gespannt was das Jahr bringen wird – und wohin die Reise nun wirklich gehen wird. (Falls ich mich auf nimmer Wiedersehen ins chilenische Hochland verabschieden sollte, gebe ich natürlich vorher kurz Bescheid!)

Ich freue mich, dass Du mit an Bord bist – auf gehts!

viaje

Comments(14)

  • 13. Januar 2015, 15:09  Antworten

    Dein YouTube Account ist wirklich toll, nur verständlich, dass du nicht mehr so viele Beiträge schaffst. Bin schon sehr gespannt auf deine Südamerika Posts, dort war ich noch nie, umso spannender zu lesen. Alles Gute und ein tolles 2015 für dich!

    • Carina
      13. Januar 2015, 22:40

      Lieben Dank Tanja, das freut mich zu hören!
      Ich bin auch unglaublich gespannt auf alles, was kommen wird – vor allem wie sich mein Spanisch hier entwickelt ;) Ich werde berichten!

  • 13. Januar 2015, 15:11  Antworten

    Yeah! Das klingt mega gut & wird sicher ein geiler Trip!

    Gute Besserung und immer eine Hand breit Luft um’s Blech :-)

    • Carina
      13. Januar 2015, 22:41

      Haha, besten Dank Marc!
      Bei Dir wird’s aber ja auch spannend… ich freue mich schon sehr auf Deine Tauchberichte aus Island!!

  • 13. Januar 2015, 16:21  Antworten

    Klingt auf jeden fall sehr spannend und ich freu mich schon darauf!

    • Carina
      13. Januar 2015, 22:41

      Lieben Dank!

  • 13. Januar 2015, 16:47  Antworten

    Woow das hört sich super an! Ich werde voraussichtlich Ende 2015 Chile bereisen.
    Bin also schon ganz gespannt auf deine Geschichten. :)

    • Carina
      13. Januar 2015, 22:39

      Liebe Seline!
      Oh das ist wundervoll! Da lege ich Dir direkt Steves eBook über Chile ans Herz: https://travelrunplay.de/chile-ebook
      Es ist wirklich unglaublich umfangsreich und an ihm werde ich mich auch auf meiner Reise orientieren :) Viel Spaß damit!

  • Christine
    13. Januar 2015, 17:41  Antworten

    Wow, klicke mich gerade durch Deinen YouTube Account und bin sehr begeistert.
    Danke, dass Du Dir soviel Arbeit machst und uns daran teilhaben lässt.
    Ich wünsche Dir ein spannendes Jahr 2015.

    • Carina
      13. Januar 2015, 22:41

      Klar, gerne, es macht mir ja auch sehr viel Spaß die Reise zu dokumentieren – freut mich, dass Du dabei bist!

  • Din
    13. Januar 2015, 18:23  Antworten

    Liebe Carina,

    ich verfolge ja immer sehr gespannt deine Abenteuer und freue mich sehr für dich über deine neuen Pläne. Ich halte dir die Daumen, dass du bald deinen Wagen bekommst und durch die Welt reisen kannst. Bis dahin liebe Grüße aus Berlin!

  • 13. Januar 2015, 20:38  Antworten

    T3, Panamericana :-) … Hammer – geniess das!!! Wir waren vorletztes und letztes Jahr mit unserem T3 in Südamerika unterwegs – ein definitiv unvergessliches Erlebnis. Und hier noch etwas Inspiration von unserem Blog – die aktuelle Ausgabe widmet sich ganz der Panamericana: http://www.GlobeSession.com/edition06. Und falls ihr Tipps wollt, einfach melden! In Südamerika kennen wir das ein oder andere :-). Beste Grüsse, Martin

  • 13. Januar 2015, 22:29  Antworten

    Viel Erfolg für 2015! Bin gespannt auf deine Berichtet und vor allem Videos.

    Wobei das eigentlich nicht gut tut die zu schauen, da steigt der Neid nämlich unermesslich ;)

  • 18. Januar 2015, 22:29  Antworten

    Hallo Carina!

    Wow, so ein Leben würde ich auch gerne führen – einfach ein bisschen die Welt erkunden und dabei seinen größten beiden Leidenschaften, dem Reisen und dem Laufen nachgehen…eine echte Traumvorstellung. Bin schon gespannt auf die Blogbeiträge 2015 und deine Videos auf youtube. Obwohl bei mir eine Reise nach Südamerika finanziell und zeitlich nicht drin ist, fühlt man sich durch deine Beiträge einem Urlaub gleich viel näher….
    Danke auch für die Freebies, so ein Fitnessplaner zum Jahresstart kann nie schaden. ;)

Leave a Comment