Oktober Statistiken

if-you-were-waiting-for-a-sign
Das war ein ziemlich großartiger Oktober, vollgepackt mit neuen Bekanntschaften, Erfahrungen und Erkenntnissen. Manches hat mich ziemlich durchgeschüttelt und auf die Palme getrieben, aber da half nur eins: Raus an die Luft und den Kopf frei kriegen! Nach ner Runde Laufen sieht die Welt immer schon ganz anders aus. Verzweifelst Du noch oder läufst Du schon?

TRAVEL

2.000 km

  • Von Dublin über Paris nach Stuttgart auf einer hochtragischen Flug-Verpassungs-Odyssee
  • Ein wunderschönes Herbstwochenende im Schwarzwald verbracht und Mimosen gefunden

RUN

Laufen: 10x / 53 km
Yoga: 2 x 30 min.
HIIT: 2x 30 min.
Radfahren: 1x 80min.
Schwimmen: 1x 25 min.
Klettern: 1x

PLAY

goldener-herbst-laufen

Was hast Du so Feines im Oktober gemacht?

 ∼

Genieß den Herbst solange er noch gülden ist! Bald schon wirds kalt!

 

Comments(0)

Leave a Comment