Was Du vermutlich nicht über mich weißt…

Es gibt einige Dinge, die Du vermutlich nicht über mich weißt.

✖️ Dass ich fürchterlich vergesslich bin und mir zur Sicherheit alles, aber auch alles aufschreiben muss.
✖️Dass ich einen Sonnencreme-Fimmel habe und mich – im Falle von auch nur ein wenig Sonne – stündlich immer so dick mit Sonnencreme einschmiere, dass ich überall noch ganz weiß bin.
✖️Und dass ich mit 16 von Zuhause ausgezogen bin.

Doch heute soll es um etwas anderes gehen – etwas, was mit Dir zu tun hat.

Es geht ums Laufen.

NL

Bis ich 21 war habe ich relativ wenig Sport gemacht. Immer das ein oder andere ausprobiert, aber mir hat einfach nichts so richtig Spaß gemacht – Laufen? Herrje, bloß nicht! Ich habe mich gefragt wie so eine Quälerei um alles in der Welt Spaß machen soll.

Wenn Du nicht läufst, kannst Du das sicher sehr gut nachvollziehen.

2009 ging es dann für mich ins Auslandssemester nach Australien. Melbourne hat mir gut getan, aber ich wollte mehr.

Ich wollte etwas verändern, mich verändern.

Glücklich sein und gesund.

Und das ohne viel Geld für irgendeinen Guru, Coach oder sei es nur ein Fitnessstudio ausgeben zu müssen.

Das war der Punkt, an dem mir das Laufen wieder über den Weg lief (in Australien ist es schwer es nicht unter die Nase gerieben zu bekommen, da die Städte und Parks voll sind mit Läufern).

Also fing ich an.

Ich brauchte nicht viel dazu, es war unschlagbar günstig und Wege zum Joggen gab (und gibt) es überall.

Mehr als widerwillig lief ich meine ersten Meter. Doch ich blieb dran.

Ich entwickelte Strategien und Pläne, mich zu motivieren und mich – sei es frühmorgens, sei es nach einem langen Arbeitstag im Winter – noch zum Laufen aufzuraffen und vor allem auch noch Spaß dabei zu haben.

Laufen hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Und zum Positiven ausgerichtet.

carinastoewe3

mandycarina2

Und jetzt wird es spannend

Ich habe mich mit meiner liebsten Laufbloggerin – Mandy von Go Girl! Run! zusammengetan und wir haben etwas Großartiges für Dich!

Ja, genau für Dich, dem es genau so wie uns beiden vorm Laufen gegraut hat und Dich, der Du vielleicht mal mit dem Laufen geliebäugelt hast, aber immer an der Umsetzung gescheitert bist und Dich, der Du zwar schon ein paar Mal gelaufen bist, aber nicht weißt wie Du dauerhaft am Ball bleiben kannst.

Zusammen haben wir in den letzten Wochen und Monaten an

GET READY TO RUN

gearbeitet – dem einzigen Guide, den Du für Deinen erfolgreichen Laufeinstieg brauchst!

getreadytorun_fb_coverpic_3

Hinter den Kulissen wird dem E-Book gerade noch der letzte Feinschliff verpasst… Wenn Du wissen möchtest, was genau dort passiert, dann trage Dich auf GET READY TO RUN in die Emailliste ein!

Dort wirst Du in Kürze auch als Erster das komplette Inhaltsverzeichnis unseres Guides bekommen, ein exklusives Vorwort und Du wirst erfahren welche prominenten Läufer wir mit an Bord haben!

Bildschirmfoto 2015-06-07 um 19.02.04

Unser Ziel ist es, all jene, die Lust aufs Laufen haben, dazu zu bringen den Schritt vor die Haustür zu wagen, um loszulaufen. Darum wünschen wir uns, dass Du ein Teil von GET READY TO RUN wirst!

Richtig gehört: Wir brauchen Dich, Deine Meinung und Deinen Support!

Schließlich wollen wir all jene vom Laufen überzeugen, die noch zögern.

Deine Freunde, Deine Familie, Deine Arbeits- oder Unikollegen. Wir wollen Deine Erfahrung und Dein Feedback, damit das Buch andere Menschen mit Deinem und unserem Lauffieber euphorisiert!

Bist Du dabei?

Dann trage Dich auf getreadytorun.de in die Emailliste ein, like unsere neue Facebook-Seite und erzähle es weiter!

DANKE für Deine Unterstützung!

❤️

Comments(8)

  • 18. Juni 2015, 12:41  Antworten

    Wirklich schön geschriebener blog und einee absolute Motivation für mich!
    Vielen Dank dafür und weiter so :)
    LG,
    Chris

    • Carina
      29. Juni 2015, 22:55

      Dank Dir! Und sei gespannt auf E-Book… :)

  • 19. Juni 2015, 10:44  Antworten

    Mir ging es genauso bis Anfang 20 und auch mich hat’s früher vor dem Laufen gegraut. :D Hab zu dem Thema auch erst einen Blogeintrag verfasst. ;)

    • Carina
      29. Juni 2015, 22:54

      Irgendwann checkt man halt, dass es toll ist ;)

  • 21. Juni 2015, 16:21  Antworten

    Supertolle Idee! Laufen hat mein Leben auch irgendwie völlig verändert, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, nicht laufen zu gehen. Mein Kopf schweigt, der Körper kann die Energie rauslassen und hinterher bin ich ruhig und ausgeglichen :)

    • Carina
      29. Juni 2015, 22:49

      Genau das bringt es auf den Punkt! :)

  • 23. Juni 2015, 09:20  Antworten

    Habe mich schon eingetragen in die Liste und bin schon total gespannt auf das EBook. Viel Erfolg beim Fertigstellen. LG Steph

    • Carina
      29. Juni 2015, 22:49

      Herzlichen Dank, Steph! Wir sind mindestens so gespannt wie Du wie es ankommt :)

Leave a Comment