Kannst Du mir helfen?

Heute ist Dienstag. Eigentlich kein besonderer Tag. Reise-Tag hier auf TRAVEL RUN PLAY, doch heute wird dieser Artikel eine Ausnahme, denn heute ist mein Geburtstag.

Ja, dieser komische Tag, an dem sich unangenehmerweise alles um einen selbst dreht und vor dem ich mich am liebsten jedes Jahr drücken will. Vor allem dieses Jahr.

Nicht nur weil über ihm ein größeres Motorproblem hängt, das uns an der Weiterreise durch Südamerika hindert (und weswegen wir gestern 200km abgeschleppt wurden). Sondern auch, weil ich deswegen heute in einer Stadt festsitze, durch die ich vor 3 Wochen bereits schnell hindurch gehuscht bin, weil ich lieber schönere Orte sehen wollte.

Geburtstage sind was Erwartungshaltungen angehen übrigens genau so schlimm wie Silvester. Vielleicht schlimmer.

Aber nun sitze ich hier und esse ernährungswissenschaftlich gesehen vermutlich viel zu viele argentinische Süßigkeiten (Alfajores, Facturas, Mantecol, wenn Du schon mal hier warst kannst Du mich verstehen), was mir aber egal ist, weil man an seinem Geburtstag machen darf was man will und freue mich über ein wenig Sonne nach einigen stürmischen und unterkühlten Wochen.

image-2

Das ist also gerade die festivitäre Lage in Patagonien. Nein nicht dem bergigen hübschen Patagonien wie oben auf dem Bild und das in Deinem Kopf herumspukt, sondern dem flachen, wüstenartigen Patagonien, in dem man aufpassen muss, dass einem keine Guanacos oder Armadillos vors Auto springen.

Doch genug davon. Eigentlich soll es heute hier um Dich gehen.

Oder besser darum: Wie Du mir ein klitzekleines Geburtstagsgeschenk machen kannst, was Dir aber auch etwas bringen soll.

Es ist nicht viel. Das Einzige, was ich bräuchte sind 3 Minuten Deiner Zeit und Deine ehrliche Meinung.

Ich möchte hören, was Du denkst, was Du Dir wünschst und was Dir gefällt, damit ich meinen Blog in Zukunft besser gestalten kann, damit er Dir weiterhilft und ich weiß, dass Du gerne mit dabei bist und Dich die Inhalte auch wirklich interessieren!

Hilf mir dabei herauszufinden, worum es sich auf TRAVEL RUN PLAY in den nächsten Monaten drehen soll:

Hier entlang zu meiner Geburtstags-Umfrage!

(Das mit den 3 Minuten war kein loses Versprechen, es geht wirklich fix.)

.

.

.

Getan? Perfekt!

Einen riesen Dank fürs Ausfüllen!

Ich kann nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du hier auf meinem Blog mit dabei bist und deswegen ist mir Deine Meinung so wichtig!

Das nächste Jahr wird einiges mit sich bringen. Nicht nur die 30 rückt in schwindelerregende Nähe, sondern auch die Möglichkeiten, die sich von Jahr zu Jahr neu auftun.

Während ich nun gespannt weiter übers Älter werden sinniere, widme ich mich der nächsten, in Dulce de Leche gerollten Süßigkeit, stecke meine Nase in die Sonne und freue mich bald ein eiskaltes Patagonia Weisse zur Feier des Tages zu öffnen, das sich bestimmt auch gut als Radler machen würde. Mhh, Radler…

Und zum Abschluss, ein weiteres, letztes, ehrliches Mal an Dich da draußen,
wo auch immer Du steckst:

danke

Comments(11)

  • 24. Februar 2015, 10:45  Antworten

    Japp, gemacht :-) HAPPY BIRTHDAY!

  • 24. Februar 2015, 10:54  Antworten

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsche Dir noch mehr Sonne und noch mehr leckere Süßigkeiten und noch ganz viele großartige Blogbeiträge!

  • Chris
    24. Februar 2015, 12:24  Antworten

    Hallo Carina,

    alles Liebe und Gute zum Bday.
    Keine Agst. 30 tut nicht weg; habe ich frisch hinter mir.

    Und jetzt komm mir nicht mit „bei Kerlen ist das nicht so schlimm“ :)

    Umfrage habe ich gemacht.

    LG und einen schönen erwartungslosen Tag! :)

    Chris

  • 24. Februar 2015, 12:59  Antworten

    Aber gerne doch. Happy Birthday :)

  • 24. Februar 2015, 13:02  Antworten

    Happy Birthday, liebste Carina!
    Fühl dich gedrückt und geknutscht!

  • 24. Februar 2015, 15:29  Antworten

    Happy Birthday Carina! :-)

  • 24. Februar 2015, 15:56  Antworten

    Alles Gute, weiterhin viel Spaß und möge dein Weg nie Enden, weiter so! :)

  • 24. Februar 2015, 19:52  Antworten

    Happy Bday! Genieß den Tag :)

    PS: Umfrage natürlich ausgefüllt!

  • 27. Februar 2015, 16:51  Antworten

    Alles brav ausgefüllt (hat bei mir sogar nur 1 Min. gedauert :D) & vor allem immer wieder gerne!

    bevor ich’s noch vergesse: (hab’s grad in der Umfrage schon unter „was ich dir noch sagen wollte“ vergessen:D)
    ALLES ALLES LIEBE DIR auch von mir zu deinem Geburtstag :) !! (nachträglich natürlich..)

    Man darf sich einfach nie zu viel vorstellen wie der und der Tag oder wie und die Reise genau auszusehen hat. Es kommt eh fast immer anders (&meistens sogar noch besser!), als man es sich vorstellt ;)

    <3
    Josi

  • Miriam
    22. März 2015, 17:55  Antworten

    Alles Gute nachträglich, liebe Carina!! Die Umfrage habe ich gerade noch fix ausgefüllt. Hoffe, das ist nicht zu spät. Habs gerade erst gesehen. Und die 30 ist halb so schlimm! Habe auch am 24.2. Geburtstag und lebe seitdem mit ihr. Wir kommen gut klar ;) Was vielleicht auch daran liegt, dass ich am Tag drauf nach Bangkok geflogen bin. Besser konnte das neue Lebensjahr nicht starten :) Dir weiterhin viel Spaß und eine grandiose Reise! Genieß es!

    • Carina
      29. März 2015, 22:56

      Vielen lieben Dank!! Und alles gute auch nachträglich Dir :) Was für ein schönes Datum zum Geburtstag haben, nicht ;)
      Und was für ein schönes Geburtstaggeschenk an Dich selbst! Bist Du noch in Thailand oder Umgebung??

Leave a Comment