Video | Back to basics – Garmin for Runners

garmin-for-runners-basicsNormalerweise bin ich ziemlich blind was Werbung auf Facebook betrifft. Kamera- und Laufschuh- Anzeigen (jetzt weißt Du was meine Lieblingssuchbegriffe sind) lassen mich in 95% der Fälle ziemlich kalt beim Stream-Durchscrollen und ich konzentriere mich lieber auf die wichtigen Dinge im Leben (z.B., dass diese Woche die WORLD-SLOTH-WEEK ist!).

Nichtsdestotrotz kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass mich eine dieser fiesen Werbeeinblendungen überrumpelt und ich doch an ihr hängen bleibe. So geschehen bei Garmin for Runners vor ungefähr einem Monat.

Laufen für Läufer

Was soll das Ganze und was bringt das? Garmin, ja, der Navigationssystem- und Pulsuhren-Hersteller, hat sich gedacht, dass es eine gute Idee wäre einen Laufclub ins Leben zu rufen und einmonatige Trainings anzubieten. 4x Laufen mit einem professionellen Trainer? Klar, da bin ich dabei!

Alles, was Du über die Laufreihe wissen musst habe ich Dir in diesem Video einmal zusammen gequasselt – inklusive exklusiver Lauf-Ausschnitte in meinem Lieblings-Laufwald.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=QzhlMpplcxk

Fakten

Wo? München, Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt  & Stuttgart
Wie oft? 1x die Woche über einen Monat hinweg (=4 Trainingseinheiten)
Wie lange? Ca. 1,5 Stunden
Was?
1. Laufen mit Herzfrequenz & GPS
2. Läuferspezifische Dehn- und Kräfigungsübungen
3. Laufstilverbesserung durch Koordination und Lauf ABC
4. Intervalltraining
Für wen? Anfänger, sowie Fortgeschrittene
Kosten? Insgesamt 25 Euro
Wo kann ich mich anmelden? Hier, direkt über Garmin.

garmin-for-runners-LAUFENMir hat das Training mit unserer fabelhaften Trainerin Jenny (Hej Jenny!) wirklich sehr viel Spaß bereitet und ich würde direkt wieder mit machen, wenn es eine weiterführende Reihe geben würde. Mal schauen, ob ich beim nächsten Mal auch wieder in die Facebook Falle tappe.

Wie findest Du die Aktion und würdest Du bei so etwas mit machen?

 Einmal bitte hier entlang, um meinen Youtube Kanal zu abonnieren!

Comments(0)

Leave a Comment