Video | Fitness unterwegs – 5 Sportarten, die man überall machen kann

Fitness unterwegs – 5 Sportarten, die man überall machen kann
Wie baut man am besten Fitness unterwegs auf Reisen rein? Ich habe für alle sportlichen Sonnen-, Strand-, Meer-, Wald-, Wüste-, Berg-Liebhaber 5 einfache Sportarten herausgesucht und auf Video festgehalten, die man wirklich überall auf der ganzen Welt machen kann!

Und auch, wenn ich mit den Sportarten das Rad nicht neu erfinde – wer mich schon immer mal in einem Kölner Park die Grünflächen auf und ab hampeln sehen wollte, sollte einschalten!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hznBSlYwl38&feature=youtu.be

Wenn Dir das Video gefällt würde ich mich, freuen wenn Du meinen Youtube Kanal abonnierst!

Welche Sportarten machst Du am liebsten unterwegs?

__________

DANKE an meine Freundin und Kamerafrau Lina von Mandelmilch & Cashewmus für die tollen Aufnahmen!

Comments(2)

  • 3. Juli 2014, 15:18  Antworten

    Die Übungen von Mark Lauren sind super! Super effektiv und man kann wie wirklich immer und über all machen. Ich und mein Freund machen die Übungen aus seinem Buch „Be your own gym“ und wir sind ganz begeistert. =)

    • Carina
      3. Juli 2014, 17:27

      Ha, noch ein Mark Lauren Liebhaber – sehr gut!
      Ich mag seine Übungen auch sehr, sehr gerne! Mehr als ein Handtuch braucht man wirklich nie! Cool, dass Du das mit Deinem Freund zusammen machst, so macht es noch mehr Spaß :)

Leave a Comment