August Statistiken

robbie williams live in concert stuttgart travel run play

Roller-Ausfahrten über nicht so einsame Inseln, Städte-Hopping, ein Award und Robbie Williams for free? Es war ein durchaus bewegter August! Was sonst noch so alles passiert ist, gibts wie immer in meinen TRAVEL RUN PLAY Statistiken!

TRAVEL

18.100 km

Startend von Bangkok machte ich mich auf einen Road Trip durch Thailand gen Süden,
um zum ersten Mal nach Malaysia und Singapur zu reisen!

Fuhr nach München, nach Stuttgart, nach Frankfurt, nach Stuttgart, nach Mainz, nach Stuttgart in 10 Tagen.

RUN

Laufen: 5x / 25 km
Yoga: 10 x

PLAY

Bin mit dem Roller über Penang getuckert und weiß nun, dass Ananas im Strauch am Boden wachsen.

Nachdem ich vom Ramadan in Singapur nicht viel mitbekommen hatte, verabschiedete mich die
Stadt mit Pauken und Trompeten beim Singapur National Day!

Die liebe Jasmin hat mich zum Robbie Williams Konzert eingeladen, wow, danke!

Habe mich ins BlogCamp begeben und das alles im Video dokumentiert!

Habe das Eröffnungswochende der Planke Nord miterlebt und es war fantastisch!

Habe meinen ersten Video Award gewonnen – Huch!

Ich kann Euch jetzt schon verraten– der September wird leider nicht ganz so reise-lastig wie der August, aber dafür anders spannend! Ich arbeite an einem neuen Layout und einigen anderen Änderungen – Ihr dürft gespannt bleiben!

Eine schöne Woche Euch!

Comments(2)

  • 10. September 2013, 10:17  Antworten

    Ein wirklich toller August bei dir :-)

    LG
    Manuela

    • crriena
      10. September 2013, 10:26

      Ja, sehr! :)
      Danke für Deinen Kommentar!

Leave a Comment