Video Favoriten im November

video-favoriten
Die Tage werden kürzer und der Film-, Serien- und Videokonsum steigt kontinuierlich. Diesen Monat habe ich Dir wieder ein paar Prachtexemplare aus dem Bereich des bewegten Bildes heraus gesucht und freue mich Dir 10:22 Minuten Deiner Zeit zu klauen und den Alltag ein wenig bunter zu machen – Viel Spaß mit meinen Video Favoriten im November!

TRAVEL

Gerade unvorstellbar beim Blick aus dem Fenster, aber Johannes von den Reisedepeschen bestieg die höchste Sanddüne der Welt und kam auch wieder hinunter. Vor allem der Runterkommen-Teil ist überaus inspirierend!

RUN

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zCR7PTGNkT8

Der Herr Neistat schon wieder! Mit Bravour zeigt er Dir, wie man es (natürlich nur Dank eines vorbildlichen Lauftrainings) schafft, auf mehreren Hochzeiten (fast) gleichzeitig zu tanzen. Warum werden wichtige Veranstaltungen auch immer auf einen Tag gelegt?!

PLAY

Obwohl schon ein wenig älter, ist dieses Video immer wieder seine 3:34 Minuten wert! Ich wäre auf jeden fall bei einem Re-Make dabei, wer noch?

 ∼

Bist Du schon mal ne Sanddüne runter gekullert, bist einen Marathon gelaufen oder wild durch eine Industriehalle gehopst?
Lust drauf?

Comments(4)

  • 26. November 2013, 10:48  Antworten

    Die Düne – genial! :)

    • Carina
      26. November 2013, 11:26

      Ja, das nenn ich Workout! ;)

  • 26. November 2013, 12:50  Antworten

    Das beste Video! #robyn

    • Carina
      26. November 2013, 13:17

      definitiv!

Leave a Comment