Video | Best of Februar

video-favoriten-februar
Wie fühlt es sich an, wenn ein ganzes Land Danke sagt? Wie misst Du Deine Stärken? In Metern, in Sekunden? Und welchen Wahnsinn kann man bei einem urplötzlichen Schneechaos in New York City treiben?
Ich stelle Dir heute meine liebsten Videos im Februar vor, die mir nicht nur eine ordentliche Portion Gänsehaut verpasst haben, sondern insbesondere auch Inspiration für die nächsten Wochen und Monate. Ob sportlicher oder mentaler Natur, die Video Favoriten in diesem Monat geben Vollgas – Auf gehts, Film ab!

TRAVEL

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=2x3odfwVeFU&feature=youtu.be

Der Film stellt die Philippinen genau so dar, wie ich sie vor knapp zwei Wochen zum ersten Mal erleben durfte: Unglaublich lebensfroh, traumhaft schön und voller Freude! Und vor allem auch sehr, sehr dankbar über die Hilfe, die ihnen in den letzten Monaten nach der großen Naturkatastrophe entgegengebracht wurde. Die Unterstützung kommt an und jeder packt mit an, wo es nur geht. Mit diesem Film sagt ein ganzes Land Danke!

RUN

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1KPPtmE079M

Ich liebe es mir solche Videos anzuschauen. Ich habe dann Lust Berge hoch zu rennen, unendliche Weiten zu erklimmen und höchst elegant über Hürden zu springen (jedoch gedankliche Hürden, über richtige bin ich noch nie in annähernd athletischer Weise drüber gekommen).
„Ist es Deine beste Zeit oder Dein schlimmster Tag? Finde Deine Stärke.“ – Saucony weiß wie man motiviert und schicke Videos produziert, Chapeau!

PLAY

Da mir in wenigen Tagen mein erstes Snowboard Abenteuer nach einer langjährigen Abstinenz bevorsteht, kommt dieses Video gerade zur rechten Zeit für ein wenig Inspiration. Ganz so mutig werde ich es wohl nicht angehen und vor allem nicht in New York City, aber ich gedenke dennoch mindestens genau so viel Spaß zu haben – oder mich zumindest genau so sehr anzustrengen!

Welche Videos haben Dich im Februar beeindruckt?
Und was ist Dein bester Tipp um wieder ins Snowboarden rein zu kommen?

Comments(0)

Leave a Comment