Video | Eating London

eating london
Als Läufer schaut man immer auch ein bisschen auf die Ernährung, da die Form nicht ganz unabhängig von dem ist, was man tagtäglich zu sich nimmt. An einem heiteren Tag im November gab ich meine Essenauswahl in die Hände von Eating London und ließ mich überraschen, was die englische Küche außer Bohnen zum Frühstück und Cheddar mit Crackern noch so Kulinarisches zu bieten hat.

In diesem kurzen Video möchte ich Dich mit auf die Tour nehmen und Dir ein paar Highlights der Londoner Gastro-Szene zeigen! Wer an mehr Hintergrundwissen zu den Gerichten und an der historischen Entwicklung des Londoner East End interessiert ist, sollte unbedingt an einer der Touren (59 Pfund) teilnehmen. Ich werde meine Liebsten beim nächsten London Besuch auf jeden Fall mit auf die Tour nehmen!

Was London also für Läufer im Bereich Essen zu bieten hat? Nicht unbedingt viel Konstruktives für die Form, aber in jedem Falle das Beste fürs Gemüt!

Many thanks to Eating London for inviting me on this great tour!

Comments(3)

  • 5. Dezember 2013, 14:14  Antworten

    woooahhh das will ich auch! perfekt!

  • 9. Dezember 2013, 22:34  Antworten

    Das war echt eine tolle Tour – ich träum immer noch von dem Salted Caramel Chocolate Cake im Pizza East! Und dem Bagel, und dem Käse und dem Curry und und …. Das Video ist jedenfalls echt schön geworden!

  • 26. Januar 2014, 22:32  Antworten

    T___T Woah ist das schön, einmal bitte das ganze Programm!
    Toll!

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen