Südamerika Rundreise mit einem eigenen VW Bus – FAQ 2

Mehr Fragen, mehr Antworten zu meiner Südamerika Rundreise! Nachdem ich im ersten Video erzählt habe mit wem ich unterwegs bin, woher wir den VW Bus haben und wie viel der ganze Spaß hier kostet gehts heute munter weiter mit der Fragerunde. Wie mache ich das denn eigentlich mit den sanitären Einrichtungen, welches ist der unnützeste Gegenstand im Bus (da habe ich gleich mindestens zwei Kandidaten…) und geht mir das Leben im Van nicht mittlerweile auf den Keks?

Meine Antworten dazu gibts im neuen Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dvHkyBWLOeA

Mit diesem Video lasse ich San Pedro de Atacama in Chile hinter mir und es geht auf in ein neues Land. Nach Uruguay, Argentinien und Chile melde ich mich das nächste Mal aus dem vierten Land meines Südamerika-Abenteuers: Bolivien.

(Psst, während ich diese Zeilen hier schreibe, bin ich eigentlich schon in Sucre – und so viel sei gesagt: ich liebe es!)

_____

Hast Du noch weitere Fragen?

Dann ab in die Kommentare damit!

In den nächsten Wochen werde ich weitere Videos aufnehmen, in denen ich all Deine Fragen zum Reisen in Südamerika mit einem eigenen Bus beantworten möchte!

 

Comments(0)

Leave a Comment