Was solltest Du in Schottland unbedingt ausprobieren?

schottland-reise-tipps
Haggis, Dudelsack spielen, ein Kilt tragen und versuchen, das breite Schottisch zu verstehen – alles einleuchtend nachfliegende Dinge, die Du auf Deiner nächsten Reise nach Schottland natürlich alle ausprobieren solltest.

Doch was hat Schottland darüber hinaus noch zu bieten? Mal abgesehen von der spannenden Weckkultur natürlich.

Ich habe für Dich ein paar weitere Dinge ausfindig gemacht, die Du in Schottland keineswegs verpassen solltest!

Alles eigens erprobt und auf Video dokumentiert – für Dich zum unbedingten Nachahmen geeignet!

Das sind einige der Dinge, die mir auf meinem Schottland Road Trip unglaublich viel Spaß bereitet haben und meinen Entdeckergeist angefacht haben: interessantes Essen & Trinken auszuprobieren, neue Sportarten zu erleben und mich der Wildnis zu stellen!

Das Tolle daran ist, dass das meiste davon völlig kostenlos ist (außer die Scotch Eggs natürlich…) und Du einen umfassenden Einblick in die schottische Natur und altbewährte Traditionen bekommst!

Weitere Infos? Hier entlang!

Welche im Video genannten Dinge würdest Du
gerne ausprobieren?

Comments(2)

  • 16. August 2014, 13:32  Antworten

    Super Video! ein paar von den Tipps werde ich definitiv ausprobieren. Mal sehen ob ich mich dieses Mal traue, in die Haggis zu beißen…

    • Carina
      21. August 2014, 13:01

      Vielen Dank!
      oooh, da bin ich aber auch gespannt! Berichte :)

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen