Wo bleibt der Sommer? | Running Playlist

Der Sommer will gerade zwar nicht so richtig in die Gänge kommen, dennoch oder gerade deswegen versorge ich Euch heute mit einem neuen Mix für sommerliche wie regnerische Laufeinheiten.

Nicht verzagen, weitertraben! Wenigstens sind die verregneten Läufe nicht so kalt wie im Herbst oder Winter und mit meiner Musik auf den Ohren macht die Wolkenfront schon gleich viel weniger aus ;)

Viel Spaß damit!

– Hier klicken, um direkt zu Spotify zu gelangen –

Photo Credit |  Ryan Holloway

Comments(2)

  • 1. September 2017, 09:44  Antworten

    Ich möchte Playlist anhören. Vielen Dank.

  • 10. Oktober 2017, 14:53  Antworten

    Coole Playlist. Ich habe sie gestern durch Zufall gefunden und gleich mal getestet und ich war begeistert. Wiklich tolle Musik um beim Laufen gleich noch viel mehr Spaß zu haben. Sie hat mir sogar so gut gefallen, dass ich sie heute auf dem Weg zur Arbeit gehört habe. Also vielen Dank dafür.
    Viele Grüße deine Caro

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen