Reisen und Arbeiten: mit digitalen Produkten Geld verdienen?

Schluss mit dem Warten! Heute kommt endlich der dritte Teil meiner Reihe „Reisen und Arbeiten“ und ich kläre Dich auf wie ich neben dem Bloggen und meinem Motion Design Business außerdem noch Geld auf meinem Road Trip auf der Panamericana verdiene.

… zumindest in theoretischer Form! Was es damit auf sich hat und warum ich momentan (noch) nichts von diesem Geld auf meinem Konto sehe, erzähle ich Dir im neuen Video:

Im Video erfährst Du:

  • was das Besondere an meinem E-Book GET READY TO RUN ist
  • warum es sich lohnt einen Businesspartner zu haben (großes Shoutout an meine Partnerin in Crime Mandy!)
  • wie man mit einem E-Book Gutes tun kann
  • was wir mit den Einnahmen machen

Meine drei Videos zum Thema ortsunabhängiges Arbeiten geben Dir nur einen winzigen Ausschnitt der Möglichkeiten, mit welchen Du von unterwegs Dein Leben finanzieren könntest.

Wenn Du Dich weiter in die Materie reinarbeiten und vielleicht auch selbst losziehen und in der ganzen Welt arbeiten möchtest, lege ich Dir das E-Book DIGITAL, UNABHÄNGIG, FREI – Die Kunst überall zu leben und zu arbeiten* meiner Freundin Conni ans Herz: eine der umfangreichsten Lektüren zum Digitalen Nomandentum auf dem Markt.

 Hast Du noch Fragen?

Wie immer gerne rein damit in die Kommentare!

*Affiliate-Link

Comments(6)

  • 26. Januar 2016, 12:26  Antworten

    Hey Carina,

    du hast ja echt eine wahnsinns Ausstrahlung! Kompliment. :)

    Danke für die coolen Tipps! Ich finde es echt klasse, dass ihr das Geld zum Teil spendet!

    Ich würde mir viel mehr Menschen wie euch wünschen und weniger diese „Kauf mein Produkt wenn du reich werden willst!“-Menschen!

    Liebe Grüße,
    Ronja

    • Carina
      11. Februar 2016, 19:37

      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte Ronja!
      Ja, ach. Reich werden. Ich bin davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Glücklichsein innerer Reichtum in Form von Ausgeglichenheit und Selbstliebe ist, den kein materieller Reichtum jemals erzwingen kann. Und Laufen hilft da auf jeden Fall schon mal weiter :)

  • 26. Januar 2016, 15:49  Antworten

    Coole Sache, Carina! Ich muss ja gestehen, dass ich deinen Blog wirklich informativ finde. Ich find es richtig cool, wenn Blogger auf Content setzen und damit einen Mehrwert an ihre Leser geben! Besonders die Kombination mit den Videos! Morgens mach ich mir immer fertig und lausche deinen aktuellen Videos nebenbei (du bist quasi Part meiner Routine haha). Besonders deine Südamerika mit einem Van Bereisen Videos fand ich mega (hab sie auch fleissig weiterempfohlen an Freunde).

    Auf jeden Fall weiter so :)

    Liebe Grüße

    Irene

    • Carina
      11. Februar 2016, 19:55

      Hihi, Irene, das klingt cool mit Deiner Routine und ich fühle mich geehrt ein Teil davon sein zu können :) Und ganz lieben Dank fürs Weiterempfehlen!!

  • 27. Januar 2016, 20:56  Antworten

    Hey Carina,

    warum so eine melancholische Musik zum Video? Das ist ein ziemlicher Bruch zu deinen Schwingungen. :)

    Lieber Gruß,
    Philipp

    • Carina
      11. Februar 2016, 19:38

      Ich war mir tatsächlich mit der Musik nur zu 60% sicher – Du hast ein gutes Gespür dafür, Philipp ;)

Was ist Deine Meinung?