/ Beendet / Gewinne meinen Lieblingsrucksack: den Osprey Farpoint 40!

Darf ich vorstellen: Osprey.

Er ist für mich ein wenig wie Wilson aus dem Film Cast Away. Tom Hanks ständiger Begleiter in Form eines Volleyballs, der ihn überallhin begleitet und immer für ihn da ist. Egal, welche Situation er zu bewältigen hat – Wilson ist zuverlässig an seiner Seite und weiß, worauf es ankommt.

Mein ständiger Begleiter auf meinen Reisen ist Osprey. Um genau zu sein der Osprey Farpoint 40 in Größe S und um noch genauer zu sein seit November 2013, als ich mich in einem Globetrotter in Hamburg in ihn verguckte und ihn prompt kaufte.

Ich war nie der Vielpacker auf Reisen. Um ehrlich zu sein war ich einfach immer zu faul so viel mitzuschleppen und ich zog sowieso immer nur meine zwei Lieblingshosen und mein eines Lieblingskleid an – warum also mehr packen als nötig?

osprey-farpoint-40-l-rucksack-handgepaeck-gewinnspiel

Mit Handgepäck um die Welt

Für meine 6 wöchige Reise nach Myanmar und Südostasien im Dezember 2013 habe ich mir also vorgenommen aufs Ganze zu gehen. Mit meinem neu errungenen Lieblingsrucksack wollte ich aufs Handluggage-Only-Reisen umsteigen, also aufs Reisen nur mit Handgepäck. Also zog ich los. Mit 7 kg machte ich mich auf den Weg und vermisste kein einziges Mal etwas auf meiner Reise.

Abgesehen davon, dass man sich nicht dumm und dämlich schleppt, spart man mit nur Handgepäck einiges an Zeit (und Nerven beim Warten am Gepäckband). Zudem reist man so schön unbeschwert, da man weniger Zeug hat, auf das man ständig aufpassen muss und das verloren gehen könnte.

Mein Osprey und ich sind mittlerweile zu einem eingespielten Team geworden. In Südostasien, Europa und Südamerika konnte ich ihn auf Herz und Nieren testen: Ob 6 Wochen als Einzelgepäckstück, auf mehrtägigen Wandertouren oder auch nur für einen kurzen City-Trip – ich mag ihn auf meinen Reisen wirklich nicht mehr missen!

osprey-farpoint-40-l-bester-rucksack-handgepaeck-gewinnspiel

Und nun kommts…

Da mich dieser Rucksack vollends überzeugt hat habe ich Osprey vor einigen Wochen angeschrieben, ob sie mir ein Exemplar des Farpoint 40 zur Verfügung stellen würden, das ich verschenken könnte. Und tatsächlich: ich bekam positive Rückmeldung und darf nun die frohe Nachricht offiziell verkünden:

Zur Feier meiner 3000 Youtube Abonnenten (und meiner fast 3000 Facebook Likes ;) ) verlose ich einen Osprey Farpoint 40!

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über jeden Einzelnen von Euch freue! Ob auf Youtube oder auf Facebook: insgesamt sind es fast 6000 Menschen, die dort mit von der TRAVEL RUN PLAY Partie sind! Wahnsinn!

Und genauso sehr freue ich mich, dass ich meine Begeisterung für meinen liebsten Rucksack bald vielleicht mit Dir teilen kann!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/2a0CH2JWvr4

Du musst ihn übrigens nicht nur zum Handluggage-Only-Reisen benutzen (auch, wenn ich es Dir ans Herz lege ;) ) – nimm ihn mit auf Deine Wochenendausflüge, auf Festivals, zum Skifahren oder einfach mit zur Uni oder auf die Arbeit. Mach ihn zu Deinem besten Freund!

osprey-farpoint-40-bester-rucksack-handgepaeck-gewinnspiel

Aber nun zum Eingemachten…

Wie kannst Du den Osprey Farpoint 40 gewinnen?

Easy!

Trag Dich einfach in meinen Newsletter ein und schon bist Du mit im Lostopf! Den glücklichen neuen Rucksackinhaber verkünde ich in drei Wochen (also am 4. August) hier auf dem Blog!

Du möchtest den Farpoint 40 haben?

/ Gewinnspiel beendet ! /

Ich freue mich Dich vielleicht bald schon als Teil der Farpoint 40 Gang begrüßen zu können!

Mehr Meinungen zum Rucksack?

Das sagen anderen Blogger über den Osprey Farpoint 40:

Pink Compass: Der Osprey Farpoint 40 im Test 

Travel Work Live: Minaal vs. Osprey Farpoint 40 – Welcher ist der bessere Rucksack als Handgepäck?

Alles Wichtige, was Du über die Verlosung wissen musst aka Teilnahmebedingungen:

Zeitraum der Verlosung: 14.7.2015 bis einschließlich 03.08.2015 23:59:00 Uhr.

• Veranstalter der Verlosung ist Carina Stöwe / travelrunplay.de
• Um teilzunehmen, musst Du Leser meines Blogs sein (z.B. über Email, Facebook, Instagram, Twitter) und Dich für meinen Newsletter unter freiwilliger Angabe Deiner E-Mail-Adresse anmelden
• Du erhälst bereits meinen Newsletter und möchtest trotzdem mitmachen? Dann schreib mir eine Mail von deiner im Newsletter angemeldeten Mailadresse mit dem Betreff „Osprey Verlosung YEAH“
• Der Gewinner / Die Gewinnerin wird von mir per Email über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert und nach der Postadresse für den Gewinnversand gefragt. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 14 Tagen zurück melden verfällt der Anspruch auf den Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt.
• Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost.
• Der Gewinner / Die Gewinnerin erkärt sich damit einverstanden, dass die Gewinnspieladresse zum Versand des Päckchens an die Agentur Mandel Consulting weitergegeben wird, die die Gewinnversendung übernehmen wird.
• Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besitzen.
• Die Mitarbeiter der Sponsoren dürfen ebenfalls teilnehmen
• Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen
• Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen
• Eine automatisierte Teilnahme oder eine Teilnahme über Gewinnspielvereine ist nicht gestattet.
• Es gelten die Datenschutzbestimmungen von travelrunplay.de
• Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Bedingungen einverstanden.

Disclaimer: Die Verlosung findet in Kooperation mit Mandel Consulting und Osprey statt, die mir freundlicherweise einen Osprey Farpoint 40 zur Verfügung gestellt haben. Einen riesigen Dank dafür!

Comments(8)

  • 14. Juli 2015, 06:51  Antworten

    Hallo Carina,

    welche Zufall! Seit gestern zählt er auch zu meinem Reisebegleiter! Wirklich ein großartiger Rucksack! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Abos!

    Lieber Gruß,
    Philipp

    • Carina
      25. Juli 2015, 02:23

      Ich wünsche Dir viele spannende Abenteuer mit meinem Lieblingsbegleiter :) Und herzlichen Dank!

  • 14. Juli 2015, 08:44  Antworten

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 3000 und den fast 3000 anderen Abos :-)
    Ich habe mich bis jetzt nicht getraut länger als ein langes Wochenende nur mit Handgepäck zu reisen – aber irgendwann probiere ich das bestimmt auch mal aus.

    Liebe Grüße
    Mel

    • Carina
      25. Juli 2015, 02:24

      Hej Mel,
      dank Dir! Und ja, versuch es auf jeden Fall mal aus! Gerade in warmen Ländern braucht man ja wirklich nicht viel als seine Lieblingssachen :) Ganz liebe Grüße zurück!

  • 30. Juli 2015, 16:56  Antworten

    So ein Rucksack kann echt schon was Gutes sein, wenn man bedenkt, wie stabil und bequem sie sein können :) Viel Spaß damit!

  • Julia
    5. August 2015, 06:36  Antworten

    Gibt es schon einen Gewinner? Ich bin schon ganz aufgeregt ;) Würde mich so freuen mit neuem Rucksack es auch mal umzusetzen mit weniger Gepäck zu Reisen. Liebe Grüße, Julia

  • Jenny
    5. August 2015, 22:30  Antworten

    Jaaaaa, jetzt wird es langsam wirklich sehr, sehr spannend! :D

    • Carina
      6. August 2015, 00:01

      Ich habe bereits eine Email rausgeschickt – schau mal in Dein Postfach! :)

Leave a Comment