Ohne Partner verreisen?

Ich habe lange gar nicht darüber nachgedacht trotz Freund auch mal alleine zu verreisen. Es ist schön gemeinsam Abenteuer auf Reisen zu erleben, vor allem, wenn man Vollzeit arbeitet die Urlaubszeit voll und ganz für den Partner nutzen kann und möchte.

Erst mit den Jahren ist mir bewusst geworden, wie wertvoll die Zeit sein kann, die man auch mal alleine unterwegs ist und wie sehr man selbst, aber auch die Beziehung daran wachsen kann.

Mit meiner lieben Andrea habe ich genau über dieses Thema gesprochen – die wichtigsten Dinge, die man vor und während einer Solo-Reise beachten sollte und was so eine Erfahrung mit einem macht:

Hier findest Du Andreas Youtube Kanal, auf dem sie sich mit Reisen und Veganismus beschäftigt und hier gelangst Du zu ihrem Video zum Thema alleine reisen trotz Partner!

Ich bin sehr gespannt auf Deine Meinung zum Thema!


Zitat-Photo via Jens Herrndorff

Comments(1)

  • 21. Oktober 2017, 18:33  Antworten

    Ich hab eher Angst davor, mit meinem Partner gemeinsam zu verreisen….

Was ist Deine Meinung?