November Statistiken

november stats
Der November war ein November der Nützlichkeiten! Ich habe mich in London und Hamburg nützlich gemacht (und nicht nur Zuckerwatte gegessen) und für Dich eine neue Playlist und Geschenkideen für das bald anstehende Weihnachtsfest zusammen gestellt. Und während der Winter sich so langsam einschlich, habe ich auch schon langsam meine Winter-Laufklamotten herausgekramt… aber dazu mehr in einer Woche!

TRAVEL

2.200 km

  • In London durfte ich mich davon überzeugen lassen, dass England doch so einige kulinarische Highlights zu bieten hat!
  • Ich fand heraus, dass das Hamburger Herbst-Wetter dem Londoner Wetter gar nicht mal so unähnlich ist. Einen Regenschirm oder -cape sollte man nicht zu Hause liegen lassen.

RUN

Laufen: 9x / 55 km
(davon 2x in London und 3x in Hamburg)
HIIT: 2x 30 min.

PLAY

Es gab mehr Laufmusik und mehr Videos im MOVEmber!

Ich habe ein paar nützliche Geschenkideen für Reisende zusammen gestellt, alles Dinge, über die (zumindest) ich mich freuen würde ;)

Wie war Dein November?
Herbstlich oder schon winterlich?
Und was macht Deine Reise- und Lauf-Routine?

hamburger hafen 2

Comments(0)

Leave a Comment