Very nice to meet you – London in Gifs

London, Du riesiges, verwirrendes Ungetüm! 

Ich freue mich ja jedes Mal wieder nach London zu kommen, da ich immer wieder neue Seiten an der Stadt entdecke, die ich nicht vermutet hätte. Vielleicht geht Dir das auch so?

Du lernst eine Stadt kennen und bist erst einmal überwältigt! Klapperst alle Sehenswürdigkeiten ab und kannst nicht genug bekommen, weil Du nicht weißt, wann Du wieder kommen wirst.

Doch dann kommst Du wieder. Ein mal, ein zweites Mal… und plötzlich fängst Du an die Stadt zu verstehen.

Ein bisschen zumindest.

Meine Erkenntnisse aus dem ich-habe-nicht-mitgezählt-vielten Besuch in London gibts heute für Dich in 13 sehr wahren GIFs!

1. Jedes Mal, wenn Dir ein Fuchs mitten in London über den Weg läuft

2. Wenn Du versuchst die Tube während der Rush Hour zu nehmen

3. Wenn man in London Geld hat

4. Jeder Busfahrer in London

5. Jede Kaffeebar in London

6. Ein Samstag am Oxford Circus

7. Wenn Du Dich dazu entscheidest bei den Rolltreppen nicht rechts zu stehen, sondern links zu gehen

8. Wenn das Wetter morgens so schön war, dass Du Dich dazu entschlossen hast keinen Regenschirm mitzunehmen

9.  Ein Ausflug zum Borough Market

10. Wenn schon jemand auf dem vordersten oberen Sitz im Doppeldecker-Bus sitzt

11. Wenn Du Dich in einer Schlange vordrängelst

12. Wenn Du am Wochenende am Kanal entlang joggst

13. Wenn gerade keine riesige Schlange bei Deinem Lieblings-Beigel-Laden auf der Brick Lane ansteht

Mein Fazit?

London rockt. Und zwar ganz gewaltig. Vor allem, wenn man im November noch eine gute Brise Sonnenschein und unerwartete Temperaturen von bis 20 Grad Celsius abbekommt, einen Bogen um die touristischen Highlights macht (sofern man sie schon mal gesehen hat) und in einem eigenen Apartment unterkommt, wo man sich wie zu Hause fühlen kann (zum Beispiel von Only Apartments)!

Und Dein Fazit?

______________

Vielen Dank an Only Apartments für die Einladung in ihr hübsches Apartment in London! Alle Meinungen und Empfehlungen sind meine eigenen.

Comments(1)

  • 19. November 2014, 10:17  Antworten

    Tolle Idee :)
    London ist einfach immer eine Reise wert, so oft wie möglich!

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen