Video | Myanmar Gewinnspiel

myanmar-gewinnspiel
Wenn Du an Myanmar denkst, was kommt Dir als erstes in den Sinn? Das goldene Land, Pagoden, der Inle See? Das ist Myanmar, definitiv. Für mich bedeutet ein Land erleben jedoch weit mehr als die bekanntesten Orte zu entdecken. Ich liebe es Essen, Trinken und gängige Rituale auszuprobieren!

Um Dir das ferne Myanmar ein Stück näher zu bringen, habe ich für Dich drei Gegenstände von verschiedenen Orten im Land mitgebracht, die ich nun in einem Paket verlosen möchte!
Um welche drei Dinge es sich handelt und woher ich sie habe erfährst Du in einem kleinen Video…

Du möchtest das Paket gewinnen?

Dann hinterlasse mir hier unter diesem Beitrag bis zum 24.03.2014 einen Kommentar!

Den Gewinner lose ich am Folgetag aus und wird von mir per Email benachrichtigt!

– Viel Glück! –

Comments(37)

  • 14. März 2014, 09:40  Antworten

    Dan versuche ich es einfach mal und hoffe ins geheime zu gewinnen! :-D

  • 14. März 2014, 09:44  Antworten

    Hey Klasse Video…..und tolle Mitbringsel….da bin ich doch mit dabei….schau auch gern hier vorbei….www.travellingtheworld.de . LG markus

  • 14. März 2014, 11:27  Antworten

    Yes! Yes! Yes! Ps. Simply love your videos :D

  • Carina
    14. März 2014, 11:42  Antworten

    Supercooles Video!!
    Gut das alle drei in einem Päckchen sind, ich hatte schon Angst ich muss mich entscheiden! :-D
    Jaaa, ich will :-D

  • 14. März 2014, 11:54  Antworten

    Myanmar steht schon lange auf der Liste meiner Wunsch-Reiseziele. Die drei Souvenirs wären eine tolle Einstimmung auf das Land!

  • 14. März 2014, 11:55  Antworten

    Ich mache auch mal mit! Vielleicht klappts ja! :)

  • Momo
    14. März 2014, 12:19  Antworten

    Wow,das klingt gut! Nun heißt es Däumchen drücken!
    Viele Grüßle

  • 14. März 2014, 13:02  Antworten

    Ach Carina, wieder ein tolles Video!! Mehr davon!
    Da Myanmar bei mir leider erst in ca. 2 Jahren auf dem Programm steht, würde ich mich super über das Paket freuen.
    Ich bin Teetrinker, liebe Nüsse und Thanaka ins Gesicht schmieren klingt toll :-)

  • Ursula
    14. März 2014, 14:39  Antworten

    Hallo Carina,
    da ich seit vielen Jahren nicht mehr reise, verfolge ich mit viel Freude Deine Reiseberichte. Falls ich „gewinnen“ sollte, wär ich nur auf die Creme scharf. Den Tee und die Nüsschen darfst Du Dir selbst einverleiben… ;-)

  • Kirsten
    14. März 2014, 16:36  Antworten

    Hallo,

    ich war selbst vor einigen Wochen in Myanmar.
    Ein sehr beeidruckendes Land mit herzlichen, offenen und hilfebereiten Menschen.
    Ich habe bereits wieder Fernweh und wuerde mich deshalb ueber deine Mitbringsel sehr freuen :)

    ps: toller blog!

    liebe gruesse

  • Nicole
    14. März 2014, 17:09  Antworten

    Wooooow, was für kuuuhle Mitbringsel!

  • 14. März 2014, 17:35  Antworten

    Oooh ich bin total auf den Tee gespannt!

  • 14. März 2014, 18:15  Antworten

    Ohhh Myanmar schon immer ein Traum von mir vielleicht klappt es nach indonesien dieses Jahr das nächste Jahr. Bis dahin kannst du mich gerne noch mehr auf den Geschmack bringen u meine Vorfreude steigern:-))))

  • Renate
    14. März 2014, 18:37  Antworten

    Oh – nach Myanmar hab ich es noch nicht geschafft. Würde mich wahnsinnig über diese Mitbringsel freuen.

  • Anna
    14. März 2014, 19:22  Antworten

    Hey Carina :)

    Ich würd mich tiiiiiiierisch freuen auf das Paket, da ich ein riesengroßer Asien-Fan bin und vorhabe in 2 Jahren eine Asienreise zu machen und da wird Myanmar dabei sein.
    Ich hoffe, ich habe ein bisschen Glück, würd mich freuen :)

    Lg Anna

    • Carina
      25. März 2014, 19:49

      Liebe Anna!
      Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!
      Bitte melde Dich bald bei mir, damit ich Dir die feinen Sachen zu senden kann :)
      carina@travelrunplay.de
      Liebste Grüße!

  • 14. März 2014, 19:27  Antworten

    Sehr sympathisch !!! Bitte mehr davon ;)

  • Sonja
    14. März 2014, 19:29  Antworten

    Möchte auch! Kann ich mir gleich Urlaubsstimmung holen… vielleicht rückt Myanmar noch weiter nach oben in meiner Liste. :D
    Übrigens, deine Art die Videos zu „untermalen“ gefällt mir. Schöner Blog!

    Viele Grüße
    Sonja

  • 14. März 2014, 23:23  Antworten

    Der Autofocus pumpt! :)

  • 15. März 2014, 10:26  Antworten

    Myanmar!!! Steht seit Jahren ganz oben auf meiner Liste! Nächstes Jahr wirds sich hoffentlich auch einmal ausgehen!

  • Rafa
    15. März 2014, 13:02  Antworten

    Hi Carina. Wie geht’s? Schöne Sachen hast du da mit gebracht. Ich möchte die Nüsse :-) Und was die männlichen Fans der Gesichtsmaske angeht, hab ich ja schon einen Verdacht.

  • 15. März 2014, 19:46  Antworten

    Gern auch im Lostopf!

  • 15. März 2014, 19:53  Antworten

    Habe deine Reise bisschen verfolgt auf Instagram, ich war in der selben Zeit in Thailand unterwegs :) Coole Sachen hast du ausgesucht!
    Viele Grüsse Mimi

  • jean
    15. März 2014, 19:53  Antworten

    Hey,
    echt coole Idee das mit den Mitbringseln. Wäre echt super auf die Süßigkeiten gespannt und auf den Rest natürlich auch ;)

    Ps: Dein Blog ist klasse, bringt mich immer wieder in Fernwehstimmung :-)

  • Anni
    16. März 2014, 16:41  Antworten

    Wundervolles Blog und ich gehe gerne weiterhin mit dir auf Weltreise!

  • 16. März 2014, 22:10  Antworten

    oh toll. myanmar steht noch auf meiner liste.
    der gewinn wär schon eine einstimmung darauf :-)

  • 18. März 2014, 05:29  Antworten

    Das Thanka ist wirklich super, ich habe mir auch welches mitgenommen! Fand es so schön wie kunstvoll manche Frauen und Mädchen es trugen! Ich lasse den anderen hier den Vortritt, wollte nur so mal kommentieren ;) Super Video übrigens!

  • 18. März 2014, 23:03  Antworten

    Mach ich gern mit! Tolle Idee und toller Gewinn! Schön sich eine kleine andere Welt ins Haus zu holen :)

  • 19. März 2014, 11:39  Antworten

    Oh das klingt spannend und lecker! :)
    Myanmar hab ich noch auf meiner Reiseliste stehen, wird hoffentlich bald bereist!

  • 20. März 2014, 13:33  Antworten

    Toll, Carina! Ich mag ja die Aufmachung deiner Videos sehr. Nach Myanmar hab ich’s selbst noch nicht geschafft. Aber das wär doch mal ein guter Einstand.

  • Ralph
    20. März 2014, 14:01  Antworten

    Ich kann nur allen anderen, die hier schon erwähnt haben nach Myanmar zu wollen, sagen: Geht besser schnell dorthin – ich war dort auch Ende 2013 und auch mein Eindruck ist: Dieses Land ist fantastisch und die Menschen sind einfach unglaublich freundlich und herzlich – Aber auch das sich dieses Land in der nächsten Zeit sehr stark verändern und ich befürchte das damit [Starbucks kommt …] auch diese Einzigartigkeit (zumindest ein stückweit) verlorengehen wird.

  • Ellen
    20. März 2014, 22:26  Antworten

    Es ist immer wieder schön bei Dir reinzuschauen und wenn ich dann auch noch Myanmar riechen – schmecken und fühlen kann so würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir das damit näher bringen kann.

  • Corinna
    21. März 2014, 15:30  Antworten

    die erdnuss-berge schauen so lecker aus…würde mich freuen hier zu gewinnen :)

  • 21. März 2014, 21:37  Antworten

    Eine tolle Idee, da versuche ich gerne mein Glück. Besonders interessiert mich die Thanaka Paste.

  • Sengül
    22. März 2014, 13:43  Antworten

    Toller beitrag, würde mich freuen wenn ich gewinne!!!!!

  • Thomas
    22. März 2014, 14:28  Antworten

    Coole Aktion! Und Myanmar steht a noch auf der to-travel-Liste :D

  • MONI aus H
    22. März 2014, 18:47  Antworten

    Ein Video, das Spaß macht und animiert, mitzumachen. Insbesondere, da ich ich den Gewinn glatt jemanden weiter schenken würde, der schon einmal in Myanmar war. Also hüpfe ich mal flott in die Lostrommel.

Was ist Deine Meinung?