Ich lauf Dich, London!

Oh, wie sehr habe ich mich darauf gefreut wieder nach London zu kommen!

Aber nicht nur, weil London durch und durch eine Läufer-Stadt ist, sondern weil jetzt auch noch eine meiner besten Freundinnen hier wohnt und ich mich hier nun, ein bisschen wie vor ein paar Wochen in Berlin, local-mäßig breit machen kann.

Also passe ich mich mal wieder den Einheimischen an und ziehe meine Runden durch die Straßen und Parks – doch was darf nicht fehlen?

Die richtige Musik dafür auf die Ohren!

Deswegen gibts für Euch die London Running Playlist mit meiner liebsten Laufmusik für die britische Hauptstadt!

 London Running Playlist

Die Laufmusik, die ich heraus gesucht habe ist so vielseitig wie die Stadt: mal leise, mal laut, mal deprimierend, mal Freude pur.

Ich habe Dir im letzten Jahr bereits zwei Laufstrecken heraus gesucht, die sich ganz hervorragend für diese Musik eignen – besonders die Runde durch den Greenwich Park!

Dieses Mal werde ich für Dich das Eastend unsicher machen und insbesondere die Gegend um den Victoria Park! Ich werde berichten!

HTTP-Link zur Playlist // Spotify-Link zur Playlist

… und das Wetter?

Ja, das ist hier in London natürlich so eine Sache.

Vorausschauend habe ich meine regensichere Laufjacke mitgenommen, da einen der Regen hier ja bekanntlich jederzeit erwischen kann.

Wenn Du wasserabweisende Laufschuhe haben solltest, lohnt es sich diese auf jeden Fall mit nach London zu nehmen (allgemein ist es auch, wenn Du gerade nicht joggst ratsam regenfeste Schuhe dabei zu haben)!

Momentan habe ich leider keine und kann also leider während meinem Lauf nicht sorglos durch die Pfützen springen, ohne klitschnasse Füße zu riskieren.

Ich habe letztens ein Video zu meiner Grundausstattung beim Laufen auf Reisen gemacht und genau diese Ausstattung habe ich auch wieder dabei. Da ich nur mit Handgepäck unterwegs bin habe ich die Schuhe bereits beim Flug angezogen!

Komm mit mir durch die Stadt!

Ich werde einige Videos machen, während ich in London bin, die ich auf Facebook ankündige!

Wenn Du sie nicht verpassen möchtest, folge mir dort doch einfach oder direkt auf Youtube, wo ich sie hochladen werde!

Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!

_________________

Viel Spaß mit der neuen Playlist & keep on running!

_________________

Hast Du eine Lieblings-Laufstrecke in London?

laufen-in-london

Comments(0)

Was ist Deine Meinung?