Video | Leicht packen – Welche Sportklamotten müssen mit?

leicht-packen-sportklamotten-auf-reisen

Egal, ob Du super sportlich auf Reisen unterwegs bist oder nur so ein bisschen – vor allem wenn man leicht packen möchte (und nur mit Handgepäck verreist) stellt sich die große Frage, welche und vor allem wie viele Sportklamotten man denn nun einpacken soll.

Ich muss mittlerweile gar nicht mehr lange darüber nachdenken, welche meiner zig Laufsachen ich einpacke, weil sich ein Outfit einfach für mich bewährt hat.

Welches das ist und worauf Du bei der Auswahl Deiner Sportklamotten beim Reisen achten solltest erkläre ich Dir in einem neuen Video!

Das sind also meine Basics, die ich je nach Reiseland mit dabei habe.

Je nachdem in welches Land ich fahre tausche ich das Sporttop gegen ein Sport-Tshirt, da es mir beispielsweise in Thailand oder Vietnam aus kulturellen Gründen lieber ist nicht zu viel nackte Haut zu zeigen und ich deswegen lieber mit bedeckten Schultern laufe.

Die lange Laufhose (in diesem Falle von Lululemon*) begleitet mich auch in heißen Ländern, die ich wie im Video beschrieben aber auch gerne zweckentfremde. Zusätzlich habe ich in warmen Ländern noch eine ultraleichte, kurze Laufshorts dabei, die ich dann ebenfalls nicht nur zum Laufen benutze, sondern auch im vormalen Reisealltag.

Wie viele und welche Sportklamotten nimmst Du mit auf Deine Reisen?

Ab in die Kommentare damit!

* Danke an Lululemon für das zur Verfügung stellen des Produkts. Alle Ansichten sind und bleiben meine eigenen!

Comments(3)

  • 24. September 2014, 09:30  Antworten

    Vielen Dank für die wertvollen Tipps! Was mich noch interessieren würde: Welches Material hat das Top? Du sagst dass es schnell trocknet. Welche Materialien eignen sich hierfür besonders gut??

    Lieben Dank im Voraus und einen schönen Tag! :-)

  • Katja
    24. September 2014, 10:13  Antworten

    Ich bewundere dich dafür dass du mit so wenigen Dingen auskommst. Bei „normalen“ Klamotten habe ich kein Problem beim Packen zu sparen aber Sportklamotten habe ich immer (zu?) viele dabei….

  • Nina
    28. September 2014, 08:55  Antworten

    Welches Modell von Lululemon ist die Hose? Hört sich gut an :)

Was ist Deine Meinung?