PLAY, RUN
Kommentare 1

Video | Von Stränden, San Francisco und Sport-Bhs

LAUFEN-FAQ

“Wo würdest Du gerne mal laufen und wie überwindest Du Dich bei schlechtem Wetter laufen zu gehen?”

Diese und ein paar weitere häufig gestellte, ziemlich gute Fragen rund ums Thema Laufen möchte ich Dir heute beantworten und das in einem Video! 

Hier sind die Fragen, die Ihr mir gestellt habt und die ich im Video beantworte:

 

  • Seit wann läufst Du?
  • Wie oft läufst Du?
  • Was ist die längste Distanz, die Du schon gelaufen bist?
  • Wo läufst Du am Liebsten?
  • Wie überwindest Du Dich beim schlechten Wetter zum Laufen?
  • Warum läufst Du?
  • Bist Du schon mal auf Reisen gelaufen und wenn ja, was war Dein liebster Laufort?
  • Wo würdest Du gerne mal laufen?
  • Welches sind Deine liebsten Laufklamotten?
  • Wenn Du einem Neueinsteiger etwas raten könntest zum Anfang, was wäre es?
Folgende Links erwähne ich im Video:

Laufen ist meine Therapie

Laufen in Costa Rica

Wie soll ich mit dem Laufen anfangen? #1

Ich freue mich auf die Antworten von Jasmin von Tea & Twigs, Kate von Wild & Fit und Mandy von Go Girl Run!

Und natürlich freue ich mich auch auf Deine Antworten!

Such Dir einfach die Fragen heraus, die Du gerne beantworten möchtest und schreib sie mir in die Kommentare! Ich bin gespannt !

 

 

1 Kommentare

  1. Helene sagt

    Hey!:) ich laufe seit Anfang des Jahres, jede Woche 2-3 Mal 6 km. Die längste Distanz die ich bisher gelaufen bin sind 10 km. Ich habe begonnen zu laufen, weil ich zu meiner eigentlichen Sportart Judo noch eine Abwechslung wollte bzw. um meine Kondition zu verbessern. Mittlerweile ist Laufen mehr als Konditionstraining – es ist auch meine Therapie geworden, in zahlreichen Sichtweisen. Beim Laufen bin ich glücklich, da ich frei bin, frei von jeglichen Schmerzen, frei von dem Stress des Alltags. Beim Laufen darf ich ich sein. Das weiss ich zu schätzen, denn wann darf man heutzutage wirklich frei sein?
    LG

Was ist Deine Meinung?