KOOPERATIONEN

Du hast Interesse mit mir zusammenzuarbeiten? Klasse! Ich freue mich über jede Anfrage zu Langzeitkooperationen oder Markenbotschaftertum mit TRAVEL RUN PLAY.

Hinweis: TRAVEL RUN PLAY veröffentlicht keine fremd erstellten Inhalte und keine kommerziellen Gastartikel.

Wofür steht TRAVEL RUN PLAY?

TRAVEL RUN PLAY wurde 2013 gegründet und wendet sich an alle laufenden und laufend Reisenden. An alle, die es lieben ihre Reisen aktiv zu gestalten und Neues auszuprobieren, sich nicht scheuen unbekannte Pfade mit ihren Laufschuhen zu erobern und immer auf der Suche nach dem Besonderen sind. TRAVEL RUN PLAY setzt sich für nachhaltiges Reisen ein und steht für einen gesunden Lebensstil.

Seit Januar 2015 ist Carina Stöwe in einem VW Westfalia auf der Panamericana von Feuerland nach Kalifornien unterwegs und dokumentiert ihr Leben und Wirken als Filmemacherin auf Youtube.

DESTINATIONEN & MARKEN,
mit denen TRAVEL RUN PLAY zusammengearbeitet hat

kooppartner

Presse

Mehr über TRAVEL RUN PLAY, Nominierungen und Preise, Presse-Stimmen und Interviews findest Du im Presse-Bereich.

Media Kit

Du bist an weiteren Informationen, Kooperationsmöglichkeiten, Case Studies oder Youtube und Social Media Beratung interessiert? Dann schreib mir einfach eine Mail an: carina { at } travelrunplay.de

 

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen