GET READY TO RUN!

Es war ein wenig still hier in den letzten Wochen. Doch auf meinem Weg zwischen La Paz und Cusco bahnte sich etwas ziemlich Großartiges an…

Mandy und ich schlugen uns zwischen Berlin und Südamerika und 7 Stunden Zeitverschiebung zahlreiche Nächte um die Ohren. Es schwirrten hunderte Emails täglich zwischen den Kontinenten hin und her: klare Ansagen, säuselnde Zukunftsmusik, spontane Tanzeinlagen in Videoform und unzählige Herzen.

Es war der Endspurt einer monatelangen Reise, die so ganz anders sein sollte, als alle Reisen, die ich davor auf mich genommen habe. Und heute ist es endlich soweit:

GET READY TO RUN geht an den Start!

GET READY TO RUN Laufeinsteiger E-Book

GET READY TO RUN?

GET READY TO RUN ist mein erstes E-Book, das ich zusammen mit Mandy von Go Girl! Run! geschrieben habe.

Es ist ein E-Book für Laufeinsteiger, also für alle, die mit dem Laufen beginnen wollen, aber bisher immer noch zu gute Gründe gefunden haben, ihr Vorhaben aufzuschieben. Wir geben Dir mit GET READY TO RUN sehr viel bessere Gründe, genau jetzt mit dem Laufen zu beginnen!

Als wir vor Jahren selbst ins Laufen gestartet sind, gab es zwar viel Lektüre zum Thema Laufeinstieg, doch entweder wurde man mit Fachbegriffen bombadiert, die Laufanleitungen waren viel zu strikt und kompliziert und woher man sich die Motivation holt, morgens um 6 für einen Lauf aufzubrechen, hat einem auch niemand erklärt. Außer, dass man das unbedingt müsse, wenn man ein richtiger Läufer sein will.

Unser E-Book sollte anders werden.

Es sollte das rüberbringen, was wir mit dem Laufen verbanden und die letzten Jahre bereits auf unseren beiden Blogs in die weite Internetwelt hinausgeschrieben haben:

Laufen ist mehr als ein Sport. Es ist eine Einstellung.

Laufen ist Gemüts-Pusher, Kummerkasten, Stress-in-Luft-Auflöser, Kopf-Freipuster, Glücksbote und Therapie in einem.

Laufen hat unser Leben verändert und wir wissen, dass es auch Deines verändern kann.

Und so saßen wir die letzten Monate daran, dieses Gefühl in ein E-Book zu bringen. Texten den letzten Feinschliff zu geben, zahlreiche Fotos zu shooten und das Ganze in ein sensationelles Design zu verpacken (hier gebührt alles Lob übrigens Mandy!).

laufeinsteiger-buch-get-ready-to-run-mandy-carina

Und jetzt ist es endlich soweit!

Zwei bis an den Rand mit Motivation gefüllte E-Book-Pakete gehen heute endlich an den Start. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unfassbar stolz wir sind und wie gerne wir einmal zur anderen rüberjetten würden (nach Cusco oder eben nach Berlin), um eine riesige GET READY TO RUN Party zu schmeißen!

Das E-Book ist fett geworden, aber so richtig!

Und Du kannst zwischen zwei unterschiedlichen Paketen wählen:

dem Light-Paket: Mit dem 200 Seiten langen E-Book inkl. Ressourcenliste und einem Bonus: zwei Trainingplänen

oder

dem Komplett-Paket: Mit dem 200 Seiten langen E-Book inkl. Ressourcenliste und allen Bonusmaterialien:

  • 2 Trainingspläne für den einfachen Einstieg zum Ausdrucken
  • 12 Interviews mit erfahrenen Läuferinnen und Läufern
  • 21 inspirierende Erfolgs-Stories unserer Leser/innen
  • 4 motivierende Wallpaper für Deinen Computer
  • 2 Spotify-Playlisten mit Power-Musik
  • Motivations-Spickzettel zum Ausdrucken
  • Druckbare Pflegeanleitung für Deine Laufschuhe
  • Checkliste zum Laufschuhkauf
  • Stretching und Lauf-ABC-Pläne, ebenfalls zum Ausdrucken

Abgefahren, oder?

laufeinsteiger-buch-get-ready-to-run-zitat

Dein stärkster Muskel ist Dein Wille.

Und den kann man trainieren.

Wie das geht, erfährst Du in Deinem GET READY TO RUN E-Book!

Worauf wartest Du noch?

Dein Läuferleben ist nur einen Klick entfernt!

GET READY TO RUN!

Comments(5)

  • 2. September 2015, 22:20  Antworten

    Ein Buch was ich auf jeden Fall brauche!

    • Carina
      9. Oktober 2015, 18:06

      <3

  • 3. Dezember 2015, 14:12  Antworten

    Klingt ja jetzt schon so motivierend! Na da bin ich gespannt wie es wird :)

  • Susana
    12. Januar 2016, 19:58  Antworten

    ich laufe bereits 5 km am Stück – kann auch wenn ich lange nicht gelaufen nach 3-5 mal mit kurzen Verschnaufslaufpausen praktisch direkt wieder bei dieser Form einsteigen. Ich komme aber seit einigen Jahren allein nicht weiter. Mit meinem Ex, der hat mich vor vielen jahren mal auf ca. 10-12km gebracht – auf dieses Niveau bin ich allein nie wieder gekommen. Dazu finde ich keine Trainingspläne in eurem Ebook oder? Oder hast du sonst Tipps?
    LG Susana

  • 16. Mai 2016, 20:51  Antworten

    Das klingt wirklich sehr interessant – ich habe erst vor Kurzem mit dem Laufen angefangen und genau das Problem mit der Literatur gehabt, das du eben beschrieben hast (gerade am Anfang ist es schwer sich zu motivieren und richtig zu trainieren, weil man einfach noch gar keine Kondition hat)
    Liebste Grüße

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen