Gemeinsam ziehen wir das durch!

Es gibt Dinge im Leben, die schafft man nicht alleine. So stark und schlau und unabhängig wir alle immer sein wollen – in manchen Situationen braucht man Unterstützung und es klappt einfach eine Spur besser with a little help from our friends.

So haben sich Mandy und ich Anfang 2015 zusammengetan, um etwas zu schaffen, dass wir gemeinsam zu etwas Größerem gemacht haben, als wir es alleine jemals hätten machen können. Vor einem Jahr ging unser E-Book GET READY TO RUN an den Start um Laufeinsteiger dort abzuholen, wo auch wir beide mal begonnen haben: bei 0. 

laufen-anfangen-anfaenger-get-ready-to-run

Morgens keinen Bock auf’s Laufen? Kein Problem, wir haben da ein paar handfeste Tricks für Dich parat… oder bist Du Dir unsicher welchen Trainingsplan Du brauchst und ob Du Dir eine Pulsuhr zulegen solltest? Auch dabei helfen wir Dir aus!

All unser Wissen, das wir uns über die letzten Jahre angeeignet haben und unsere besten Strategien, um beim Laufen dran zu bleiben stecken in diesem E-Book. Allem voran geht es ums Thema Motivation – wie motivierst Du Dich am Besten zum Laufen und vor allem zum Durchhalten und warum willst Du überhaupt laufen? Dem gehen wir auf den Grund und bilden damit die Basis für Deinen Einstieg in ein gesundes Läuferleben.

Mit Crowdfunding zum gedruckten Buch

Nun wollen wir einen Schritt weiter gehen und das E-Book als gedrucktes Buch herausbringen. Ein Buch, das Du in den Händen halten, durchblättern und so platzieren kannst, dass es Dich immer wieder an Dein Laufvorhaben erinnert. Ein Buch, das präsent in Deinem Leben ist und nicht als digitale Datei auf Deinem Laptop oder Tablet in Vergessen gerät (und mit ihm Deine Motivation zum Laufen…).

Gemeinsam mit Deiner Unterstützung wollen wir unser Baby nun in den Druck bringen! Crowdfunding heißt unser Mittel der Wahl, durch das wir mit vielen Mini-Beträgen den großen Gesamtbetrag von 6000 Euro für den Druck zusammen bekommen wollen. Die Kampagne läuft noch bis zum 30. September 2016 und Du findest sie hier.

joggen-laufen-anfangen-starten-get-ready-to-run

Crowdfunding bedeutet auch, dass Du für Deinen Einsatz etwas zurück bekommst! Wenn wir es schaffen die 6000 Euro bis Ende September zusammen zu bekommen, geht unser Buch in den Druck und je nachdem welches unserer Dankeschön-Pakete Du ausgewählt hast, erreicht es Dich Anfang Dezember zum Start der Weihnachtszeit. Falls Du also noch ein passendes Geschenk für einen laufmuffeligen Freund suchst, kannst Du mit Deiner Hilfe nicht nur uns unterstützen, sondern auch Deinen Freundeskreis!

Nur wenn wir es schaffen unser Finanzierungsziel zu erreichen, wird uns der Betrag auch ausgezahlt und wir können das Buch in den Druck bringen – insofern zählt wirklich jede Unterstützung!

Schau Dich doch einfach mal bei unseren Dankeschöns auf der Kampagnen-Seite um – es würde mich unglaublich freuen dieses Herzensprojekt mit Deiner Hilfe zu realisieren! (Und ich werde einmal komplett ausflippen, wenn ich das gedruckte Buch irgendwann tatsächlich in den Händen halten werde! Wie verrückt und großartig wäre das?!)

Ich hoffe Du bist mit von der Partie und spreche Dir nun schon meinen größten Dank aus! Gemeinsam ziehen wir das durch!

Hier entlang zum Unterstützen meiner Crowdfunding-Aktion

Nur noch bis zum 30. September! 

 

Comments(0)

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen