Video | Dublin und Umgebung: Ein Nachmittag in Howth

howth dublin
Was kann man in Dublins Umgebung machen ohne auf ein Auto oder eine Tour angewiesen sein zu müssen? Zum Beispiel einen halben Tag in Howth verbringen! Was man dort so machen kann zeige ich Dir in einem kleinen Video.

Abgesehen davon, dass Du jetzt weißt wie man Howth nicht ausspricht, müsstest Du nun wissen, dass man dort

  • Wunderbare lange und kurze Wanderungen an den Klippen machen kann
  • Robben sehen kann (wenn sie sich denn zeigen)
  • von den Klippen ins kühle Nass springen kann (wenn man das möchte!)
  • fast Teil eines Filmsets werden kann
  • sehr angenehm ein Picknick in der Heide veranstalten und den Booten zu schauen kann.

Warst Du schon mal in Dublin oder eventuell schon mal in Howth?
Wie hat es Dir gefallen und was hast Du gemacht?

howth dublin see

Comments(2)

  • 17. Oktober 2013, 10:07  Antworten

    Tolles Video! Vielen Dank für die schönen Einblicke!!!

    • Carina
      17. Oktober 2013, 10:22

      Freut mich, dass es Dir gefällt :) Es war wirklich klasse dort alleine im Sonnenschein rumzustapfen :)

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen