Weihnachts-Verlosung! *Nur heute, Montag, 21.12. gültig!

Bisher ist der Weihnachtstrubel an meinem Blog und auch an meinem Youtube-Kanal ziemlich vorbeigegangen. Wahrscheinlich weil ich unterwegs in Kolumbien bis auf den überwältigenden Gebrauch an Lichterketten und Feuerwerk nicht unbedingt in Weihnachtsstimmung gekommen bin und die Hitze an der Karibikküste tut ihr übriges.

Um Weihnachten nicht ganz zu übergehen, gibt es heute ein kleines Gewinnspiel für Dich, mit dem Du nicht nur den coolsten Kalender für’s neue Jahr gewinnen kannst, sondern gleichzeitig etwas Gutes tun kannst!

Zu gewinnen gibt es einen Kalender vom Brooklyn Neighborhood Guide, den meine Freundin Ina mit einer Freundin zusammen ins Leben gerufen hat. 12 absolut geniale Fotos aus New Yorks vielleicht verkanntesten Stadtteil Brooklyn stecken in diesem coolen Kalender, der mit ein wenig Glück schon bald an Deiner Wand hängen könnte…

Wie Du an der Verlosung teilnehmen kannst erkläre ich Dir in diesem Video:

Jeder Spendende bekommt als Dank direkt die Geschichte von meinem Besuch in einem Internat in La Paz, Bolivien zugesendet und landet im Kostopf für die Verlosung. Hier der Link zum Spendenprojekt:

Ein Brunnen für Andere, Uganda

Wichtiger Hinweis: Die Verlosung ist nur heute gültig! Der Gewinner wird morgen, am 22.12.15 gezogen.

Einen großen Dank an Ina, die mir den Kalender zum Verlosen zur Verfügung stellt! Wenn Du mehr über ihr Projekt wissen und vielleicht sogar ihren einzigartigen Travel-Guide erstehen möchtest, schau hier rein: Brooklyn Neighborhood Guide

In diesem Sinne:

DANKE für Deine Spende und viel Glück für den Gewinn!

Comments(1)

  • Noah
    25. Dezember 2015, 13:17  Antworten

    Feliz navidad!

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen