Blog

Zuhause in Thailand – Die muslimische Community in Phang Nga

  20.06.2017   Carina   Thailand, TRAVEL   2 Comments

Es ist mein viertes Mal in Thailand und jedes Mal entdecke ich eine neue Seite des Landes. Atemberaubende Nationalparks und wilde Elefanten auf einem Road Trip von Bangkok nach Krabi,

Back to my running roots: Mit Arla Skyr durch Stuttgart #arlaskyrbewegt

  8.06.2017   Carina   RUN   No comments

Zurück in Stuttgart, meinem alten Zuhause. Immer wenn ich zurück im Schwabenland bin, erinnere ich mich an meine ersten Laufeinheiten auf deutschem Boden, die ich hier 2010 hinter mich gebracht

Ein Solo Road Trip durch Jasper und Banff | Alberta

  2.06.2017   Carina   Canada, TRAVEL   2 Comments

Ich hatte mich in den letzten Stunden mit Aurélie unterhalten, einer jungen Belgierin, die mich heute begleitete und zu meiner Entzückung nicht das erste Mal ganz alleine reiste. Sie hatte jahrelang von

Komm in mein ARLA SKYR VIP-Team #arlaskyrbewegt

  20.04.2017   Carina   RUN   No comments

Hej Du! Du bist lange genug alleine gelaufen, hast tapfer Deine Runden durch den düsteren Winter und den nieseligen Frühling gezogen, bis sich nun endlich, endlich auch die Sonne dazu

Bali, kopfüber.

  18.04.2017   Carina   Asien, TRAVEL   7 Comments

Manche Orte verdrehen einem einfach den Kopf. Sie machen furchtbar Spaß, sie machen Dich lebendig und Du kannst es kaum fassen, dass Du gerade wirklich ganz alleine auf einem Roller

Explore Jordan | Video

  10.04.2017   Carina   TRAVEL   1 Comment

Jordanien, Du raues, hübsches Ding Du. Ich kann mich nicht sattsehen an Dir und die Welt anscheinend auch nicht, sonst würde Dir nicht der Ruf einer der most instagrammable places auf

Kannst Du in 30 Tagen zum Läufer werden?

  21.03.2017   Carina   RUN   4 Comments

Als ich vor acht Jahren angefangen habe zu laufen, war es vor allem eins: fürchterlich schwer. Ich habe so viele Male geflucht und noch unzähligere Male wieder aufgegeben, weil ich

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen