Blog

Kannst Du in 30 Tagen zum Läufer werden?

  21.03.2017   Carina   RUN   No comments

Als ich vor acht Jahren angefangen habe zu laufen, war es vor allem eins: fürchterlich schwer. Ich habe so viele Male geflucht und noch unzähligere Male wieder aufgegeben, weil ich

Deine nächste Reise sollte nicht nach Jordanien gehen, wenn…

  21.02.2017   Carina   TRAVEL   9 Comments

Du willst nach Jordanien reisen? Uff… Das solltest Du Dir noch mal gut überlegen. Ich habe mich mal dort für Dich umgeschaut und bin zum Schluss gekommen: nein, nein, da

Reisen nur mit Handgepäck: Was kommt in meinen Kulturbeutel?

  17.01.2017   Carina   TRAVEL   3 Comments

Ich reise nun seit mehr als drei Jahren nur mit Handgepäck. Meine Pack-Liste von den frühen Anfängen bewährt sich weiterhin und auch mein Osprey Rucksack leistet mir noch treue Dienste. Doch wie

How to find yourself

  12.01.2017   Carina   video   4 Comments

In den letzten Monaten ist es mir wirklich schwer gefallen meine Gefühle in Worte zu fassen. Wie soll das überhaupt funktionieren? Etwas, das durch Mark und Bein geht, den ganzen

I am growing today

  10.01.2017   Carina   TRAVEL   No comments

Everyday. Mein Neujahrsvorsatz kurz und knapp zusammengefasst. Wo Du mit dem Wachsen anfangen kannst? Drei Anregungen, mit denen ich ins Jahr starte: #1 31 Days of Yoga REVOLUTION #2 Ein Kurs

Stillstehen um anzukommen

  30.12.2016   Carina   TRAVEL   5 Comments

Ich beende dieses Jahr in Demut. An einem Ort, an dem ich mehr sein als tun kann. Ein bisschen still stehen, von außen betrachtet auf der Stelle tretend, von innen

Howdy Kanada! Ein Road Trip mit Cowboys und Dinosauriern | SPONSORED

  8.12.2016   Carina   TRAVEL   No comments

Mein erster Road Trip durch Kanada vor vier Jahren hat bei mir folgenden Eindruck hinterlassen: Berge, Seen, grüne Baumwipfel, noch mehr Berge und noch viel mehr Seen in allen wunderschönen

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen