Ich lauf Dich, Berlin!

berlin-laufen-musik-nikeNachdem ich jetzt auch endlich heraus gefunden habe, wie man Berlin doch ganz gut finden kann, wage ich es auf ein Neues. Um herauszufinden ob sich die Sympathien, die ich bei meinem letzten Berlin Besuch hegte nicht schon längst wieder verflüchtigt haben, gebe der Hauptstadt abermals eine Chance und bin dieses Mal sogar bestens gewappnet!

Berlins heiße Pflaster

Seit ich Dir meine Laufmacken gestanden habe, weißt Du, dass ich ohne Musik nicht laufen kann. Oder es zumindest dann nicht allzu gerne mache.

Deswegen habe ich für meinen anstehenden Kurztrip eine eigens auf Berlin angepasste Playlist erstellt, mit Musik, die meines Erachtens ziemlich gut für einen Lauf durch die frühsommerliche Großstadt geeignet sind.

Noch habe ich keinen Plan, wo mich mein Lauf in den nächsten Tagen hin verschlägt. Wage ich mich aufs heiße Pflaster des Tempelhofer Felds oder doch lieber ganz klassisch einmal durch den Tiergarten?

BERLIN RUNNING PLAYLIST

Hier gehts zum Spotify HTTP Link
Hier gehts zum Spotify Link

Wäre ich eine Woche später in Berlin gewesen, hätte ich an dem sagenumwobenen We own the night run von Nike mit machen können (mehr Infos dabei auf Kates großartiger Seite Wild and Fit). Und nachdem ich beim letzten Berlin Besuch bereits ein ziemlich tolles und zudem noch kostenloses Workout mit Nike absolvieren konnte, finde ich es ziemlich schade, dass ich nicht an dem Lauf teilnehmen werde! Aber nun gut!

_________________

Viel Spaß mit der Playlist & keep on running!

_________________

Welche Laufstrecken in Berlin kannst Du mir empfehlen?

PS: Statt den monatlichen Playlists gibt es ab sofort auf Städte maßgeschneiderte Musik auf die Ohren! Wie findest Du das?

Comments(2)

  • 22. Mai 2014, 07:36  Antworten

    Schön das es Dich mal wieder nach Berlin zieht. Der Treptower Park ist sehr schön zum Laufen. Nicht so überlaufen :p Und wo sonst kann man Stückweise entlang eines stilgelgten Vergnügungspark (Plänterwald) joggen? Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    • Carina
      3. Juni 2014, 21:41

      Lieben Dank Synke!
      Für meinen letzten Besuch war der Park etwas zu weit von meiner Unterkunft weg, aber ich bin dann einfach mal querstadtein gelaufen :) Aber DANKE für den Tipp! Das nächste Mal verschlägts mich auf jeden Fall dort hin!!

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen