Komm in mein ARLA SKYR VIP-Team #arlaskyrbewegt

| Anzeige – In Zusammenarbeit mit Arla Skyr |

Hej Du! Du bist lange genug alleine gelaufen, hast tapfer Deine Runden durch den düsteren Winter und den nieseligen Frühling gezogen, bis sich nun endlich, endlich auch die Sonne dazu durchgerungen hat Dir bei Deinen Läufen Gesellschaft zu leisten.

Manche Läufe zwingen Dich in die Knie und manche beflügeln Dich, doch egal wie schwer es Dir manchmal fallen mag, Du weißt immer, wofür Du läufst:

Für die Ruhe in Deinem Kopf, für Klarheit, dafür, dass Du Dir Deine eigene Stärke zeigst, für alle Hochs und Tiefs, die Du durchläufst und manchmal auch für das eine, besondere Lauf-Event.

Und dieses Lauf-Event könnte der BARMER Women’s Run in Stuttgart am 3. Juni 2017 sein. Zusammen mit Arla Skyr bin ich auf der Suche nach meinem VIP-Team, das mit mir in Stuttgart an den Start geht und der Welt da draußen zeigt, wofür wir laufen!

Womensrun Stktf 2016

 

SEHEN WIR UNS IN STUTTGART?

 

Bis zum 25. April kannst Du Dich hier bewerben und zwei exklusive VIP-Startplätze für Dich und Deine beste Freundin, Mama, Schwester, Tante oder Kollegin gewinnen! Neben den Startplätzen bekommst Du einen wundervollen Tag mit mir und dem Team, tolle Goodies und vor allem leckere Arla Skyr Produkte.

Mache hier ganz einfach mit!

Zücke schon mal Dein liebstes Foto von Dir und Deiner Wunsch-Laufpartnerin (oder knipse schnell noch eins – welch schöner Grund sich zum Beispiel zu einem Lauf zu verabreden!) und überlege, warum Du mit dabei sein möchtest – und dann nichts wie ab zur Anmeldung!

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Mitmachen! Doch auch, falls es nicht klappen sollte, kannst Du am 3. Juni natürlich gerne beim Lauf mitmachen und mich treffen – ich werde am Arla Skyr Stand rumhüpfen :)

ICH FREUE MICH AUF EINEN GROßARTIGEN LAUF MIT DIR!

 

arla-skyr-womens-run-fb-1

Womensrun Stktf 2016

– MEHR INFOS –

Mehr Infos zum BARMER Women’s Run und zu Arla Skyr findest Du auf der Arla Skyr Website zum Lauf, auf der Facebook Seite sowie dem Instagram Kanal von Arla.

Disclaimer: Es handelt sich hierbei um eine Kooperation mit Arla Skyr und dem BARMER Women’s Run. Dankeschön für die Möglichkeit als Ambassador für Stuttgart zu laufen!

Comments(0)

Was ist Deine Meinung?