Explore Jordan | Video

Jordanien, Du raues, hübsches Ding Du. Ich kann mich nicht sattsehen an Dir und die Welt anscheinend auch nicht, sonst würde Dir nicht der Ruf einer der most instagrammable places auf diesem Planeten nachjagen.

Doch wie schade wäre es Dich nur in stillen Bildern einzufangen. Deswegen zückte auch ich meine Linse, drückte record und fing Dich ein, verfing mich in Dir und bringe Dir, Leser da draußen, heute Eindrücke aus der Hauptstadt Amman und dem gewaltigen Dana Nature Reserve:

Schau gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei. 

Disclaimer: Den größten Dank an Visit Jordan für die Einladung im November 2016.

Comments(1)

  • 24. Mai 2017, 16:57  Antworten

    Wow, das sieht echt so mega schön dort aus!
    Tolles Video und liebe Grüße

Was ist Deine Meinung?

LIKE und bleib immer auf dem Laufenden!schliessen
oeffnen